26.08.2013

C for


Chelsea Boots! Diesen Herbst geht nichts ohne ein Paar schöner Stiefeletten mit Gummieinsatz an der Seite. Ich habe mich für das Modell Parker von Deena & Ozzy entschieden, das einen etwas kürzeren Schaft und goldene Details hat. Leider kann ich die ganz klassische Version mit höherem Schaft und Lasche an der Rückseite nicht tragen, sonst wäre es sicher ein Paar in diese Richtung geworden, wie z.B. diese aus Lack von Zara.
Und weil es gerade 20% Rabatt bei UO auf alles gibt, habe ich mir noch die Sam Bags, ebenfalls von Deena & Ozzy als Ankle Boots mit minimal höherem Absatz bestellt. Bei dem Wetter kann man die Herbstgarderobe schon um das ein oder andere Teil aufstocken. Habt ihr schon Stiefeletten im Blick für die kühleren Tage?

Kommentare :

Morena hat gesagt…

ich liebe Boots ! für mich ist ein Kleid + Boots eine perfekte Kombination !

Siska hat gesagt…

oh ja, habe mir auch schon ein paar zugelegt und bereits die ersten festivals damit durchtanzt!

Marie hat gesagt…

Oh, die sind wirklich ganz toll! Ich finde Boots sind eh die schönsten Schuhe!

Ganz liebe Grüße Marie
http://stylebym-marie.blogspot.de

LIEBES. KIND hat gesagt…

ich will dir am liebsten die kleider vom leib reissen und sie anziehen ! IMMER ! :D

www.shirtsinjeans.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Schöne Stücke!

Stiefeletten in Glattleder habe ich schon genug, möchte in ein Paar Wildleder investieren.

Muss mir die mal näher anschauen: http://www.stories.com/Shoes/All_shoes/Velvet_ankle_boots/590763-680415.1

Antonia hat gesagt…

Die Chelsea Boots sind super! Hab mir auch grad welche gekauft, aber vl. dürfen die von UO auch noch bei mir einziehen!

Anonym hat gesagt…

Super, genau wonach ich gesucht habe! Hab mir die Chelsea Boots jetzt auch bestellt. Leider gibt es nur noch 15 Prozent, aber egal.

Kommentar veröffentlichen