05.08.2013

coup de coeur









Die Kette, die Jeansjacke, Maxirock und Sandalen sind von Zara, das Oberteil ist von Topshop und der Nagellack ist von Sally Hansen.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Dein Outfit sieht super aus! Ist das dieser Rock aus der aktuellen Kollektion?
http://www.zara.com/de/de/damen/r%C3%B6cke/langer-fliessender-rock-c269188p1296591.html

Deiner sieht wirklich viel kürzer aus als ein Maxirock:-)

LG Marie

Lydia hat gesagt…

Die Kette von Zara ist toll!
Ich wollte mal nachfragen, ob du meine E-Mail bezüglich der Massimo Dutti Loafer erhalten hast? Ich möchte sie gerne kaufen und per Überweisung zahlen, weil ich kein Paypal habe.

Liebe Grüße
Lydia

Anonym hat gesagt…

Kannst du uns verraten wie du so schnell abgenommen hast. Wir Frauen sind immer dankbar über Tipps .
Danke schon mal im voraus ..... Maja

Kleidermädchen hat gesagt…

Wieder einmal ein absolut gelungenes Sommer Outfit. Am besten gefällt mir der Maxirock von ZARA.

Liebe Grüße
Jessy
Modeblog - Kleidermädchen

Anonym hat gesagt…

Sie hat doch gar nicht abgenommen?

Miss.Tammy hat gesagt…

Der Rock schaut einfach toll an Dir aus!

goldenrun hat gesagt…

Die Kette schmachte ich auch schon seit Tagen an <3 Steht dir super, das Outfit.

Anonym hat gesagt…

tolles Outfit nur finde ich es nicht so toll, dass man immer den BH sieht, das wertet das ganze doch ein bisschen ab

Anonym hat gesagt…

ich finde den rock zu kurz - wenn schon maxi dann bodenlang.
diese länge ist nicht midi und nicht maxi, lässt dich merkwürdig gestaucht aussehen. aber farbe und material sind super!

lg annika

Nathalie hat gesagt…

Ich denke mal sie hat den Rock kürzen lassen? Bei Zara ist der ja viel zu lang, wie man auf der Internetseite auch sieht. Finde die Länge super! Tolles Outfit!! Liebe die Kombi mit der Jeansjacke

Sita hat gesagt…

Das ist ein Midi Rock aus dem Sale ;)
Ich hab den auch, der hat noch 23€ (statt 50€) gekostet

Marta hat gesagt…

Lovely outfit! Necklace is amazing!

http://www.martasfashiondiary.com/
new post: Top 10 bloggers in bikini!

Kommentar veröffentlichen