14.08.2013

Meine Farbe der Saison
















via tumblr
Schwarz hat diese Saison eine sehr anziehende Wirkung auf mich. Bis dato war die Farbe bis auf wenige hochkarätige Einzelteile wie meine Lederjacke quasi nicht präsent in meiner Garderobe.
Aber zum Anfang der neuen Kollektionen präsentiert sich Schwarz auf eine für mich noch edlere Weise, verströmt dabei aber gleichzeitig eine ungeheure Lässigkeit. Genau das gefällt mir daran so gut.

Den Anfang macht eine Flut an Inspirationsbildern auf 77P7ZY und eine wunderschöne Seidenbluse von Zara in meinem Kleiderschrank. Zu der sicher noch einige dunkle Teile gesellen werden, die ich schon im Blick habe. 

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Wo ist die wunderschöne Seidenbluse von Zara von der Du schreibst....Bilder bitte...lechtz...*Neugier*....Ungeduld:):)

Antonia hat gesagt…

jaaa! schwarz ist so so so wundervoll! :) Ich freu mich jetzt schon auf Outfits von dir :)
und einfach so weiter machen! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo, du hast sehr, sehr schöne Bilder zusammengestellt. Eine absolute Inspiration.danke....

Marie hat gesagt…

Das sind ja alles wirklich wunderschöne Inspirationen. Vor allem das erste Bild gefällt mir super! Ich wüsste so gerne, woher die schöne geraffte Bluse ist. Das ist der Nachteil von Tumblr. Es fixt einen nur an, aber woher man die Sachen bekommt bleibt ein Rätsel ;)

Liebe Grüße Marie
http://stylebym-marie.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Postest du die Fotos einfach so, oder hast du vorher die Urheber um Erlaubnis gefragt? Die Meinungen sind da ja gesptalten, wie man da vorgehen sollte.

Sarah Schulz hat gesagt…

Ich mag Schwarz auch wirklich gerne. In Schwarz finde ich, wirkt alles eleganter und ansehnlicher.

http://aweekwithsarah.blogspot.de/

Congrats! You are in good company! hat gesagt…

Schwarz ist aber auch eine super schöne NICHT-Farbe! Das Shirt auf dem ersten Bild ist supertoll! Haben wollen! SOFORT!
http://congratsyouareingoodcompany.blogspot.ch/

rocking lace hat gesagt…

ich habe eine zeit lang fast gar kein schwarz getragen. zur zeit liebe ich schwarz auch.

http://rockinglace.blogspot.de/

Caroline Roth hat gesagt…

Schwarz ist super und kann man wirklich immer und zu jedem Anlass (außer zur Hochzeit ;) ) tragen..
Bin aber leider immer noch auf der Suche nach der perfekten schwarzen Jeans / Hose..
Hat jmd. einen Tipp für mich??

http://www.styledealer-drugfashion.blogspot.de/

Miss.Tammy hat gesagt…

Schwarz geht immer, schaut dabei jedes Mal anders aus!

Sabrina hat gesagt…

Da sind so viele klasse outfits bei, einen Teil davon würde ich am liebsten aus dem Internet saugen und dann genau SO in meinem Kleiderschrank hängen haben. :P

Ich persönlich liebe schwarze Sachen ja, trage sie aber meistens nur im Herbst/Winter. :)

Sabrina

Anonym hat gesagt…

Ich liebe es, wenn du Mode beschreiben kannst :)

Ich würde mir abgesehen von den vielen Outfitsposts mehr solcher Inspiration/Trends/Beauty-Posts freuen. Gerne auch mit noch mehr Text von dir :)

Liebe Grüße, Cecilia

Paulina hat gesagt…

das ist ein toller Inspirationspost :)

Marta hat gesagt…

A perfect seletion! Love the photos!!

http://www.martasfashiondiary.com/

Siska hat gesagt…

wenn schwarz mal nicht mehr gehen sollte, bin ich definitiv aus dem rennen.

Anonym hat gesagt…

hui, bei mir ist fast nur schwarz im closet ... Ich muss mich fast zwingen, mal was farbiges anzuziehen.

Kommentar veröffentlichen