02.08.2013

Rot // Puder




Seidenbluse von Closed, Maxirock und Sandalen von Zara, dazu DJ play that song von Essie.
Meine Mama war von Dienstag bis Donnerstag hier und wir waren zusammen in München die neuen Kollektionen für Spring/Summer 14 ordern. Sehr schöne Teile und sehr schöne Tagen waren das!  Umso schlimmer war dann irgendwie der gestrige Abend. Ich habe mich etwas alleine gefühlt und bin dann spontan ins Kino um mich abzulenken... Now you see me kann ich als kurzweiligen Film nur empfehlen, ich fand ihn spannend und wirklich spektakulär.
Der heutige Tag war dann wieder umso schöner, denn mein Freund hat mich überrascht und verbringt das Wochenende mit mir hier! Yay! 

Kommentare :

Miss.Tammy hat gesagt…

Sehr hübsche Kombi, der Rock ist einfach traumhaft. Wie toll von Deinem Freund - wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Normalerweise finde ich deinen Stil richtig klasse, aber dieses Outfit wirkt auf mich etwas madamig. Die älteren Damen bei uns in der Stadt sind teilweise ähnlich gekleidet.

Anonym hat gesagt…

Der Rock lässt dich sehr breit wirken, für kleine Frauen ist ein Maxirock nichts.

Evabella hat gesagt…

Mir gefällt es super gut, ich finde insbesondere die Farbkombi wunderschön! Und es ist mal etwas anderes :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Farbkombi sehr schön, der Rock zusammen mit der Bluse wirkt aber sehr tantig. Mit einer engen Hose in dieser pudrigen Farbe hätte ich es klasse gefunden.

getcarriedaway hat gesagt…

super schöne Farben, tolle Kombination!

Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

Anonym hat gesagt…

Hi! Steht Dir alles wirklich super und toll, dass Du deinen Stil weiterentwickelst ;-)
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Das ist doch eher ein Midirock. Für einen Maxirock ist er viel zu kurz.

Anonym hat gesagt…

wie meinst du "ordern"? habt ihr einen eigenen shop? :)

Anonym hat gesagt…

Ja, das kenn ich. Wenn man liebe Menschen zu Besuch hat und die dann wieder fahren müssen und einen quasi in der "Fremde" alleine zurücklassen, ist das immer erstmal traurig ;-) Aber schön, dass du wieder spontan Besuch bekommen hast.

Arbeitet deine Mum auch im Einzelhandel bzw. Textilbereich?

Liebste Grüße
N

lydia lucia hat gesagt…

mal was anderes, steht dir gut :) einen gürtel hätte ich mir auch gut vorstellen können :)

Antonia hat gesagt…

Ich mags! Auch wenn ich die Länge nicht so tragen würde (weil zu riesig haha), steht dir das ganz famos! hoffe, du hattest ein tolles Wochenende!

Morena hat gesagt…

liebe deine outfits !

Kommentar veröffentlichen