03.08.2013

Das Lieblingskleid



Kommentare :

Anonym hat gesagt…

super freut mich dass es dir passt :-) deines ist auch schon fleissig im einsatz! lg natalie

Marta hat gesagt…

Your dress looks really nice!
♥♥♥♥♥♥
http://www.martasfashiondiary.com/

Miss.Tammy hat gesagt…

Sieht wunderschön aus!

lydia lucia hat gesagt…

der nagellack passt ja wunderbar dazu :)

Layla hat gesagt…

Hach ich bin so neidisch... ein tolles Kleid.

Anonym hat gesagt…

Sehr toll!! Wo ist das her?

Antonia hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich wunderschön!

VIENNA WEDEKIND hat gesagt…

ich bin kein großer fan von blumenprints, aber den print hier finde ich toll!

Heartbeats VIENNA WEDEKIND

Anonym hat gesagt…

das kleid ist top, nur der "gürtel" gefällt mir gar nicht dazu. mit einem chunky gold- oder massiven silbergürtel wäre das outfit absolut perfekt für mich ;-)

lg yvonne

Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön... von welcher Marke ist es denn?

Kommentar veröffentlichen