28.08.2013

speaking about black


Hier habe noch angekündigt, dass mir für die kommenden, kühleren Tage einige weitere Teile in der Farbe Schwarz vorschweben.
Und zack, haben sich heute zwei dieser Wünsche erfüllt. COS in Nürnberg hat neben wirklich wunderschönen Stricksachen wie diesem Pullover in leichter A-Linie seit einigen Tagen auch die Accessoires aus Kaschmir im Store. Und ich darf nun die Mütze davon in Schwarz - uuund Grau, weil sie getragen so super aussieht und ich nicht nein sagen kann - mein Eigen nennen. Schwarz ist aber mein absoluter Favorit, weil ich auch diesen Winter den tollen Mantel von Sandro tragen werde und ich dafür den Look etwas verändern wollte. Mit schwarzen Accessoires und Ankle Boots sowie neuen UGG Boots für die ganz niedrigen Temperaturen. In der Short Version, Schwarz oder Hellbraun. 

Kommentare :

Marie hat gesagt…

Super Einkäufe! Könnten meine sein. Und der Pullover sieht wirklich ganz toll aus. A-Linie mag ich eh immer, besonders zusammen mit Skinny Jeans und Boots sieht das toll aus!

Liebe Grüße Marie
http://stylebym-marie.blogspot.de

Lydia hat gesagt…

Der Pulli sieht schon auf den Bildern kuschelig aus! Ich bin auf deine Outfits schon gespannt! :)

Siska hat gesagt…

wunderbar, v.a. der pulli!

Lavinka hat gesagt…

und was für tolle einkäufe du getätigt hast. mag alles und würde alles auch sofort in beschlag nehmen.
liebe grüße.
lavinka
www.kincseslavinka.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Ich finde super, dass du so gerne Pullover trägst.

Anonym hat gesagt…

Ach, ich wollte dich fragen, ob du nicht mal deinen gesamten Kleiderschrank zeigen möchtest inkl. Schuhen, Accessoires.. Also nicht nur die Kleiderstange...das wäre soo toll!! Vielen Dank!!

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut. Wirst du dir die originalen Ugg Boots zulegen oder ein günstigere Variante? Falles Letzteres wäre ich seeehr dankbar für einen Tipp! :)
Franzi

Anonym hat gesagt…

klar, wer hat auch schon die zeit dafür...


schöner pulli!

Anonym hat gesagt…

Hey Katha :) sehr schöne Sachen. Den Pulli habe ich mir auch gekauft ;) Sag mal wo du gerade Uggs sagst.... ich kann mich nicht zwischen der Short und der Tall Version entscheiden :( Hast du einen Tip? Danke schonmal - ina

Miss.Tammy hat gesagt…

Ich muss schnell zum COS München, ich mag unbedingt die Kaschmir Sachen haben!

Antonia hat gesagt…

Der Pulli ist ein Traum! Hab ich mir heute dank dir gleich gekauft ;) und die Mützen wandern ja eh jedes Jahr in mein Heim;)

77p7zy hat gesagt…

Haha cool Antonia! Ich finde den auch super, ein Hoch auf Pullis ohne elastisches Bündchen am Saum!!! :)

Bei mir auch, wenn meine dunkelblaue Mütze wieder auftauchen sollte habe ich jetzt ingesamt vier Mützen!

Zu den UGGs: ich finde die ganz hohen wirklich hässlich. Wenn man dünne Beine hat gefallen mir die mittelhohen nach wie vor sehr gut, für mich nehme ich die ganz niedrigen dieses Jahr. Finde die sehr schön und süß :)

Puh, alles fotographieren, dafür habe ich glaube ich tatsächlich keine Zeit und Muße. Außerdem werden das bestimmt keine schönen Bilder und das will ich hier auf dem Blog eigentlich vermeiden im Großen und Ganzen. Interessiert dich denn irgendetwas Spezielles daran?

Anonym hat gesagt…

Ich finde einfach, dass du so tolle Sachen besitzt...aber wenn du das nicht möchtest, kann ich das natürlich verstehen...kein Problem.
Bleibst trotzdem mein Lieblingsblog!!

Anonym hat gesagt…

Hey! Der Pullover sieht super aus! Fällt er eher groß oder klein aus und welche Größe hast du gewählt? Würde ihn mir gerne im Online Shop bestellen aber bin unschlüssig ob ich S oder M nehmen soll. Liebe Grüße:)

Caroline Roth hat gesagt…

Die Mützen habe ich vor zwei Wochen in Frankfurt bei COS auch gesehen und war noch nicht bereit mir Wintersachen zu zulegen! Dummer Fehler, denn sie sind einfach kuschelweich und haben eine tolle Form! Na toll :-(

http://www.styledealer-drugfashion.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen