04.08.2013

Kupferliebe


Der Kupferwahn hält nun schon länger Einzug in der Online- und Offlinewelt. Und auch ich bin infiziert, spätestens seit meinem Besuch im HAY Store in München letzte Woche. Die Kerzenständer Lup ist beim nächsten Abstecher dorthin schon gekauft und so manch andere Dinge stehen auf der Wunschliste. Das Kupferkonfetti der lieben Steffi von Ohhh.. Mhhh... ist sowieso eine grandiose Idee und ich überlege schon lange eine Bestellung aufzugeben. 
Und nun auch noch eine wunderschöne Lampe. Das Modell Le Korpusior von Strek Collective ist so wunderbar mit seinem Materialmix aus Holz und Kupfermetall, das ich sofort hin und weg war.

Allerdings stellt sich bei all diesen Dingen wie so oft die Frage wohin nur damit? Der Platz ist nicht unendlich und es müssen unausweichlich nach und nach andere Dinge dafür weichen... 

Kommentare :

Kim hat gesagt…

Wunderschöne Lampen! Weisst du auch, wo man die kaufen kann?

kupferfarben hat gesagt…

hübsch!! und kupfer, mein herz geht auf :)

MissesJu hat gesagt…

Ohja, ich bin auch im Kupferwahn!
Habe neulich die Tom Dixon Copper Shade in meiner neuen Küche montiert <3 Die von Dir geposteten Lampen sind auch wahre Schmuckstücke. LG

Miss.Tammy hat gesagt…

Kupfer finde ich auch ganz toll, wobei meine große Liebe momentan Beton ist. In den HAY Store muss ich jetzt auch mal guggen!

Kommentar veröffentlichen