15.09.2013

instaoutfit // last week




Graue Kaschmirmütze und Pullover von COS, Skinnies von BDG, Boots von Deena& Ozzy, beides über Urban Outfitters.

Kommentare :

Marie hat gesagt…

Ah toll toll toll! Ich weiß schon, was ich morgen anziehe! Mütze ich kann dich kaum erwarten! Danke für die Anregung!

Ganz liebe Grüße Marie
http://stylebym-marie.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

OMG nix ist von Zara :D

Anonym hat gesagt…

Hast du die Mütze online oder im Laden gekauft?

Tabet hat gesagt…

Sehr tolles Outfit! :)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hast du beide Paar Boots von UO behalten?Würdest du mal detaillierte Tragefotos von ihnen machen?Würde mir nämlich gerne die Chelsea Boots bestellen bin aber noch unsicher...Wäre echt super!

Miss.Tammy hat gesagt…

Die Mütze steht Dir so gut!

Anonym hat gesagt…

Steht dir gut!
Ist der Pullover aktuell?

Siska hat gesagt…

wunderbar siehst du aus, richtig herbstlich!

Anonym hat gesagt…

Zauberschönes Outfit! Ich liebe es deinen blog zu lesen. <3
Leider war ich zu spät dran, als du das braun/scharze Tupfenkleid von ZARA verkauft hast. Weißt du zufällig wo ich es noch her bekommen könnte? Kleiderkreisel und Ebay hab ich schon durchgeschaut, leider ohne Erflog :/

Anonym hat gesagt…

Hättest du einen Link zu dem Pullover??
Super super super schönes Outfit!! <3

Anonym hat gesagt…

@Anonym
Die Mütze habe ich gestern erst im COS in Hamburg gesehen! ;-)

Chenyi Yue hat gesagt…

schöner pulli, was für ein nagellack benutz du denn? :)

liebe grüße

thereugoxo.blogspot.de

77p7zy hat gesagt…

Also der Nagellack ist Marshmallow von Essie :)

Der Pullover ist leider aus dem Sommersale von COS, tut mir Leid, dass es ihn nicht mehr online gibt :(

Wegen dem Kleid kann ich dir nicht helfen, habe das auch schon ewig nicht mehr online gesehen. Ansonsten vielleicht mal bei ebay die Suche speichern?

Die Chelsea Boots von UO habe ich leider nicht behalten, die standen mit überhaupt nicht. Dafür habe ich einfach zu breite Fessel, das sah nicht gut aus, leider.

Und haha, ja mal ein Outfit ohne Zara. Kaum vorstellbar :D

Hipsterie hat gesagt…

Meine Lieblingsmütze mit der Tasche vorne über den Pullover, danke für die Inspiration, sieht toll aus!

Anonym hat gesagt…

Woher hast du die Tasche?

Kommentar veröffentlichen