22.09.2013

Wahltag





Lederjacke und Schnürschuhe von Zara, Beanie von COS, Skinnies von BDG und T-Shirt von Marc by Marc Jacobs.
Wie man unschwer erkennen kann bin seit der  ich vernarrt in diese Schuhe. Heute sehr leger getragen zu einem kurzen Ausflug in das Wahllokal und zu einem weinkulinarischen Spaziergang. 
Mit silbernen Schuhe bekommt man mich ja sowieso immer - Sandalen in mittlerweile drei Variationen oder Espandrilles. Und endlich habe ich hiermit auch schöne Schuhe für nicht ganz so kühle, herbstliche Tage gefunden. Letztes Jahr musste ich mangels Alternativen zu Chucks greifen.

Kommentare :

CJolie hat gesagt…

Sehr schön! Ich habe die ja auch <3 :) Bekommen die bei Dir auch so schnell Knicke/Gehfalten?

Miss.Tammy hat gesagt…

Sieht toll aus!

THE NEW BL∆CK hat gesagt…

ich liebe deine lederjacke <3
& auch sonst tolles outfit. wie so oft!

kim von www.the-new-black.de

Alexandra hat gesagt…

super schön!ich liebe deine Jacke!
Wunderbarer Style...

http://thealligatore.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Sag mal, bleichen die dunklen Skinnies bei dir garnicht aus? Bei mir sind sie immer nach ein paar Wäschen nicht mehr schwarz (trotz Spezialwaschmittel). Hast du da vielleicht einen Tip oder ein Model was du empfehlen kannst? :( LG - Ina

Anonym hat gesagt…

Weißt du zufällig, ob es die Schuhe noch gibt?

Anonym hat gesagt…

Katharina, eine ganz andere Frage: Ich bin durch dich auf die schwarze Seidenbluse von Zara aufmerksam geworden und konnte sie endlich in meiner Größe ergattern.

Nun steht auf dem Waschetikett: Nur chemische Reinigung. Hast du die schon mal per Hand oder im Schonwaschgang gewaschen? Mir kommen keine Teile mehr ins Haus, die nur in der Reinigung gesäubert werden können :/

Anonym hat gesagt…

Darf ich fragen in welcher Größe du die Jeans von BDG hast? Will auch von der Marke bestellen und bin mir nur unsicher wegen der Größe..

Anonym hat gesagt…

Hey, füllst du eigentlich demnächst nochmal deinen Shop nochmal auf?

Anonym hat gesagt…

Hey ich vermisse Dich und Deine Fotos....

77p7zy hat gesagt…

Die zara Seidenbluse hat sich leider nicht gut gewaschen. Bei mir hat sie jetzt trotz kaltwaschprogramm und passendem Waschmittel Farbe verloren und an den Rändern so hässliche weiße stellen. Ärgere mich darüber schon und überlege auch ob ich sie reklamieren sollte...

77p7zy hat gesagt…

Doch meine skinnies Bleichen auch aus, das fällt nur auf den Bildern nicht so auf. Find ich aber nicht weiter schlimm :)

Die Schuhe bekommen sehr schnell Knicke, finde das aber eigentlich ganz gut, dann sehen sie nicht mer ganz so krass aus :D

Ähnliche Modelle gibt's bei topshop!

Kommentar veröffentlichen