21.09.2013

Metallic shoe love






Jeanshemd, Lederjacke, Tasche und Schnürschuhe von Zara, Skinnies von BDG. 

Kommentare :

Morena hat gesagt…

Die Schuhe sind ein richtiger Hingucker ! Like it :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde deinen Blog und deinen Stil ganz fantastisch und freue mich immer über neue Posts.
Aber diese Schuhe find ich irgendwie total gruselig...Vielleicht fände ich sie in einer anderen Kombi besser???Keine Ahnung warum sie so gehypt sind,mein Geschmack sind sie jedenfalls so gar nicht...
Ansonsten wie immer toll!!!

welcome to my jungle hat gesagt…

Ich finde die Schuhe sind der Hammer. Wirklich ein tolles Outfit.

- Dani

Lisa hat gesagt…

die sehen super aus <3

Simone hat gesagt…

i like. Coole Schuhe!
<3

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit, schöne Komination.
Gerade die Schuhe sind das i-Tüpfelchen.
Äußerst gelungen!!

Vavavabroom hat gesagt…

Ich muss gestehen, dass ich mich mit den Schuhen in dieser Kombi auch nicht so arrangieren kann. Ich finde silber wirkt am besten zu Beigetönen. Vielleicht ein grober Strickpulli!? Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch eigentlich gut so ;)

Anonym hat gesagt…

i like ur shoes. these are so much pretty. metallic shoes will be my endless love always. i cant help buy them whereever i saw. enjoying them to u

Alexandra hat gesagt…

Dein style ist der wahnsinn!Ich liebe deinen Blog...

http://thealligatore.blogspot.de/

Sammie hat gesagt…

i've been looking for some mod pics of these shoes since some time :) they look fab when worn :) lovely outfit

Anonym hat gesagt…

Geniales Outfit! In diesem Fall finde ich auch Jeans zu Jeans sehr gelungen :)

77p7zy hat gesagt…

Ich finde das Outfit und die Kombination toll :)
Mag das Silber zu dem Jeans, finde die Schuhe aber sowieso ganz ganz super. Suche schon so lange schöne Übergangsschuhe, letztes Jahr habe ich ja nur Chucks getragen, weil ich einfach nichts anderes gefunden habe...

Antonia hat gesagt…

Ich finds sehr toll. Auch wenn ich die silbernen Schuhe nicht so mag, es sieht in der Kombi ganz wundervoll aus :)

Anonym hat gesagt…

Wow, sehr gelungenes Outfit!!!! Die Schuhe und die Tasche sind nicht zufällig aus der aktuellen Kollektion oder?

Kommentar veröffentlichen