10.10.2013

10102013







Pullover von Closed, Skinnies von BDG, Boots von Deena&Ozzy, Tasche von MiuMiu und Kaschmirmütze von COS.
Der Herbst ist da und leider werden wir auch dieses Jahr keine Freunde. Ich bin nicht bereit für nasskaltes Wetter, kurze Abende, wenig Licht, Kälte und dicke Wintersachen. Die Wintertasche von MiuMiu ist hervorgekramt, die Kaschmirmütze nehme ich seit Tagen nicht mehr ab und am Montagmorgen musste ich dann einfach zu dem Kuschelpullover erster Güte von Closed greifen. 

Kommentare :

Simone hat gesagt…

Hast du einen Link für die tollen Boots?

Sie. hat gesagt…

Moah, die Schuuuuhe! <3

Di Ana hat gesagt…

dein outfit gefällt mir wieder super gut, vorallem der pullover. lg Di Ana

Caroline Roth hat gesagt…

Oh ich habe auch noch nicht so wirklich Lust auf Winter! Aber du schaust super aus ;)
Liebe Grüße
www.styledealer-drugfashion.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Ich glaube bereit ist man dafür nie :D Aber du siehst toll aus, auch wenn es schlicht ist. Ich mag solche Outfits!
Wäre schön wenn wir mal wieder öffter von dir lesen. Ich würde mich auch mal über eine Aufstellung deiner Herbst/Winter-Must Haves freuen :) LG Ina

Anonym hat gesagt…

Der Pulli ist so toll - aber kostet der wirklich 300 Euro?? Wahnsinn!
Steht Dir aber ausgezeichnet.
Lg Dani

antonia hat gesagt…

Mag ich sehr :)

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Ich mag deine Boots :) Und das ganze Outfit sowieso :D
<3

77p7zy hat gesagt…

Ich glaube die Schuhe sind momentan ausverkauft bei urban outfitters... Tut mir leid :( ich hatte einen link in meinem Post zu den uo Schuhen im September!

Miss.Tammy hat gesagt…

Schaut toll aus!!!

Anonym hat gesagt…

Welches Miu Miu Modell ist das denn genau? Sieht super aus!

Kommentar veröffentlichen