12.10.2013

Autumn Essentials



Kaschmir als Oberteil //
Ich werde immer verfrorener, an Blusen alleine ist bei mir schon seit Wochen nicht mehr zu denken, zumal sich bei mir momentan alles elektrisch auflädt. Daher wurde der Pullovervorrat bei Closed etwas aufgestockt, in Bordeaux aus Kaschmir sowie in Khaki und Schwarz aus einer Angoramischung. 

Kaschmir als Mütze // 
Das Schätzchen seht ihr ja schon länger auf meinem Blog, mittlerweile besitze ich drei, eigentlich vier Farben - Navy ist nur leider unauffindbar seitdem ich sie an meinen Freund ausgeliehen habe. Macht aber nichts, die neue graue Mütze ist sowieso mein absoluter Favorit unter Schwarz und Tannengrün.

filigrane Ketten // 
Statementketten reizen mich momentan weniger, ich möchte wieder vermehrt, aber ungern jeden Tag wie die letzten Jahre zuvor (mehr Abwechslung ist das Motto!), filigrane Ketten tragen. Daher habe ich meine goldene von Kei Jewelry wieder aus dem Schmuckkästchen genommen und freue mich auf mehrere neue Exemplare aus deren Onlineshop, die auf dem Weg zu mir sind. Mehr dazu in den kommenden Tagen.

farbige Lippenstifte eingepackt in farbigem Ledertäschchen // 
Über Nudelippen kommt mir nichts, aber ich entdecke zarte, softe Pinktöne in letzter Zeit für mich. Mein Favorit bei den Lippenstiften ist ein echtes Schnäppchen, die Sheer Glam Lipsticks von P2. Pflegend, langanhaltend und nicht zu viel Farbe. Yves Saint Laurent's Rouge Volupté wäre dann die teure Alternative.

KORRES Handcreme //
Mit Heizungsluft kann man meine Haut leider sofort vergessen. Die Trockenheit siegt und da hilft leider nur cremen, cremen, cremen. Und da ich kaum etwas unangenehmer finde als klebrige Hände, habe ich mich sehr lange vor Handcreme gedrückt. Allerdings ist diese von Korres ein echtes Wunderteil, das sehr schnell einzieht und sehr lange Feuchtigkeit spendet.

Lederfäustlinge //
Ich liiiebe sie! Ich bevorzuge schon immer Fäustlinge den normalen Fingerhandschuhen und war so happy als ich sie bei COS entdeckt habe. 

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hey!!
Welche Farben von den P2 Lippenstiften kannst Du empfehlen? :)
LG Nina

Goldbair hat gesagt…

Wie machst du das denn mit Kaschmir-Teilen, bringst du die zur Reinigung oder gibts da nen anderen Trick/Tipp, den ich noch nicht kenne?

darlingsoffortune hat gesagt…

bitte mehr solcher posts! hat mir sehr gefallen!

Janine hat gesagt…

tolle Sachen. mir gefallen die Schmuckstücke von Kei Jewelery auch sehr gut, vielleicht muss ich mir zu Weihnachten etwas gönnen...

now then forever.

Anonym hat gesagt…

Aaaaah, die Fäustlinge sind soo schön!!! Sind die aktuell??? Liebe Grüße Eva :)

Miss.Tammy hat gesagt…

Schöner Post, gerne mehr von dieser Sorte =)

Anonym hat gesagt…

Woher ist das süße Ledertäschchen und ist es aktuell? :)

77p7zy hat gesagt…

Das Ledeetäschchen ist von COS und aktuell im Sale :)
Die Lederfäustlinge sind ebenfalls von COS und aktuell im Laden, online habe ich sie noch nicht entdeckt!

Die Kaschmirteile wasche ich zu Hause, ich bringe nichts in die Reinigung. Im Kaltwaschprogramm der Maschine mit gaaanz wenig Waschmittel. Aber ich wasche sie eher selten und lüfte sie eher aus.

Bei den P2 Lippenstiften mag ich am liebsten Grease, Flashdance und The Wedding Planer!

Anonym hat gesagt…

Hey Kathl,
in welcher Größe hast du dir den Kaschmirpulli von Closed gekauft?
Ich mag ihn auch eher lockerer tragen. Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen