18.10.2013

Ganz klischeehaft...

... nachgekauft! 
Die Frage nach meinem Lieblingsbeautyblog kann ich ganz klar beantworten: Klischee von der tollen tollen Siska. Ich lese nicht sehr viele Beautyblogs. Oft ist es mir zu... viel. Mich interessiert nicht jede Limited Edition jedes Labels und ich mag mir nicht zwischen bunten Lidschattenpostings und allen neuen Nagellackfarben der Saison die Highlights herauspicken. Mich interessieren eher Einzelprodukte. Und das ist so unfassbar toll bei Klischee. Jeder Beitrag ist mit so viel Liebe geschrieben und mit so viel Herzblut gestaltet, dass ich für mich ganz viele neue schöne Dinge entdecken kann. Das inspiriert mich. Und genau deswegen habe ich mir jetzt die Origins Drink-Up Intensive Overnight Mask nachgekauft. Auf der Wunschliste für den nächsten Monat steht dann die Michael Van Clarke Thickening Blow Dry Lotion  und für Dezember möchte ich den Colour Correcting Superprimer von Clarins. Ich bin wirklich ganz großer Fan.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Toller Beitrag, gerne mehr in die Richtung :)

Kennst du den Blog http://www.primerandlacquer.com/ ? Den finde ich auch toll, Beautysachen mit Outfitposts und Interview gemisch. Die Tipps für französische Beautyprodukte aus der Apotheke sind zB toll.

77p7zy hat gesagt…

Ja den mag ich auch sehr :)

Siska hat gesagt…

Oh Katharina, vielen vielen vielen lieben Dank für diesen herzallerliebsten Post! Ich freue mich gerade wie bolle und kann mit dem Grinsen gar nicht mehr aufhören:)
Hab liebsten Dank, made my weekend♥

K. hat gesagt…

Ich kann dir nur recht geben. Siskas Blog ist der einzige Beautyblog den ich lese!

VIENNA WEDEKIND hat gesagt…

origins ist toll und siska sowieso!!

- VIENNA WEDEKIND -

kulinarithek hat gesagt…

Endlich! Endlich mal ein Beautyblog ohne DM-Hauls,, LE Postings und dem ganzen Schnickschnack. Danke für diese tolle Blogempfehlung.

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Danke für den Tipp :) Blättere gerade durch den Blog und finde ihn auf Anhieb sehr lesenswert <3

Miss.Tammy hat gesagt…

Der ist ja toll, danke für's zeigen!

Kleidermädchen hat gesagt…

Die Maske habe ich auch, die ist wirklich super!

Liebe Grüße Jessy
Modeblog Kleidermaedchen

Off Color hat gesagt…

guter tipp!!

wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
www.offcolor.de

Kommentar veröffentlichen