06.10.2013

Hanseoutfit

 



Kaschmirmütze und Wollpullover von COS, Skinnies von BDG, Schuhe, Lederjacke und Schal von Zara und dazu irgendein abgeranzter Rotton von Essie :)

Kommentare :

welcome to my jungle hat gesagt…

Ahhh die Schuhe habe ich leider nirgends mehr finden können. :-(

Anonym hat gesagt…

Ist das Deine neue Skinny, die Du Dir in HH gekauft hast? Mich würden nämlich Deine neuen Hosen interessieren, denn ich bräuchte auch wieder "Nachschlag" da ich nix anderes trage :)

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Der Schal ist so toll <33

Di Ana hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, mit der lederjacke und dem xxl schal :) lg Di Ana

Mimi hat gesagt…

Richtig schmuckes Outfit :) Was mich ja mal interessieren würde - ich steh ziemlich auf deine Haare - ob du uns mal etwas von deiner Haarroutine/ Pflegeprodukten verraten würdest? Das wär supi :) Lg, Mimi

Shop Le Monde hat gesagt…

Sieht klasse aus!

StyleGlow hat gesagt…

Tolles Outfit!!
Der Schal ist traumhaft :)

Liebe Grüße,
Larissa

77p7zy hat gesagt…

Die neuen skinnies sind das zwar nicht auf den Bildern, aber das ist wieder exakt das gleiche Modell von bdg: mid rise ankle cigarette - beste Hose der Welt! Ansonsten kann ich noch die dr denim plenty und von topshop das Modell Leigh empfehlen. Von asos die Rider werde ich mir demnächst mal bestellen :)

77p7zy hat gesagt…

Für die Haare mache ich nichts spezielles: ich benutze momentan ein Shampoo von guhl und lasse sie danach lufttrocknen. Bin momentan allerdings selbst etwas unzufrieden mit meinen Haaren, ich brauche mal einen neuen Schnitt und frisches ombre, aber den friseurbesuch zögere ich trotzdem ewig schon raus...

Anonym hat gesagt…

Ist der Pullover von COS aktuell? Oder gibt es heuer einen ähnlichen?:)

Kommentar veröffentlichen