16.10.2013

instaoutfit // layering


Pullover von COS, Bluse und Schuhe von Zara, Skinnies von BDG.

Kommentare :

Di Ana hat gesagt…

wieder ein sehr gelungenes outfit. der pullover ist sehr schön und sogar die schuhe gefallen mir dazu ;) lg Di Ana

Emilie hat gesagt…

I like :)

Hanseatin hat gesagt…

So so schöön! Ich liebe den Pulli und die Schuhe sind auch supi!

Svenja hat gesagt…

Die schuhe haben irgendwas das ich toll finde. Sind die noch aktuell?
Http://lovely-suitcase.de

Anonym hat gesagt…

Ich liebe den Pullover, nach genau solchen suche ich. Ist der denn aktuell?

www.maisoui.de hat gesagt…

Woah die Schuhe. hammergeil!

Lg Sanbrini

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

So ein schönes Outfit. Mir gefallen die Farben sehr, die harmonieren so schön <33

Miss.Tammy hat gesagt…

Der Pulli <3

Caroline Roth hat gesagt…

Der Pulli von Cos ist sehr schön..
http://www.styledealer-drugfashion.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Darf ich fragen, in welcher Größe du den Pullover hast?

Anonym hat gesagt…

Verkaufst du den Pulli momentan bei Kleiderkreisel oder benutzt ein Mädel deine Fotos?

Huyen hat gesagt…

sehr sehr geile Schuhe sind das!

Anonym hat gesagt…

Hallo Katharina. Auch mir ist aufgefallen dass ein Mädel auf Kleiderkreisel deine Bilder benutzt - User heißt püppi**
Geht garnicht :(

77p7zy hat gesagt…

Bei Zara online sind die Schuhe ausverkauft, vielleicht gibt es sie noch im Laden. Ansonsten gibt es ähnlich silberne Schnürschuhe momentan bei topshop im Onlineshop.

Der Pulli ist nicht aktuell, aber es gibt ihn dieses Jahr in drei anderen Farben. Er heißt suede patch jumper!

Leider bin ich das auf Kleiderkreisel nicht, wie heißt denn die Userin, die ein Bild von dem Pulli benutzt? Dann würde ich sie mal anschreiben. Vielen Dank für den Hinweis!

Jana hat gesagt…

würde ich genauso auch anziehen ;)

Hipsterie hat gesagt…

ah ich liebe cos, du hast den pullover perfekt gestylt :)

Kommentar veröffentlichen