23.10.2013

Knits knits knits



Kaschmirpullover in Weinrot // Angorapullover in Khaki und Schwarz
Ich lebe quasi in Pullovern ab einer Temperatur von unter 15°C. Die Tage, an denen ich freiwillig gefroren habe, sind definitiv vorbei. Man wird doch auch irgendwann erwachsener und einsichtiger. Daher musste der Bestand etwas aufgestockt werden und hier sind drei neue Lieblinge - der Kaschmirpullover in leicht angehauchter Sweatshirtoptik und die beiden sehr fest gestrickten Angorapullover. Alle von CLOSED.

Kommentare :

Siska hat gesagt…

das blow dry spray soll man ins handtuchtrockene haar geben und dann föhnen. die haare werden damit so dick, dass sie zumindest bei mir am 2. tag noch super aussehen. ob es für die trockenanwendung so gut geeignet ist, weiß ich leider nicht. da kann ich dir aber auf jeden fall das david mallet le volume spray empfehlen, das benutze ich immer an solchen "platten" tagen und das funktioniert bei trockenen haaren super, wenn man sie danach über kopf kämmt:)

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Der Oberste ist toll <33

Ni Co hat gesagt…

Ich mag Kaschmir auch sehr, die Tage, an denen ich freiwillig friere sind bei mir schon seit Jahren vorbei. Kaum sinken die Temperaturen steigt bei mir die Wahrscheinlichkeit einer Erkältung enorm an.

Ni Co hat gesagt…

Ich mag Kaschmir auch sehr, die Tage, an denen ich freiwillig friere sind bei mir schon seit Jahren vorbei. Kaum sinken die Temperaturen steigt bei mir die Wahrscheinlichkeit einer Erkältung enorm an.

Miss.Tammy hat gesagt…

Wow die sind aber schön! Zu Weihnachten möchte ich mir auch einen Kaschmirpulli gönnen.

Anonym hat gesagt…

Hast du die Metallic Schuhe von COS schon erhalten? Wie gefallen sie dir? :)

Liebeskinder hat gesagt…

Wunderbar tolle Farben für den Herbst, besonders das schöne Weinrot!

Anonym hat gesagt…

hallo, ich hab mal eine frage zur jamie von topshop (ich weiß, total offtopic und wahrscheinlich kannst du's auch nicht mehr hören, verusuche es mal trotzdem :)).
ich bin mir total unsicher mit der hosenlänge, bin ca. 1,67m. schwanke zwischen 30er und 32er.. ich habe mal deine posts durchforstet und meine gelesen zu haben, dass du die 32er hast und sie kürzst? wäre die 30er länge dann zu kurz für dich?
lg, jule

77p7zy hat gesagt…

Puh, ich habe meine nicht mehr, daher weiß ich leider nicht, welche Länge ich hatte. Ich meine aber 30er und die habe ich noch gekürzt, damit sie knöchellang ist. Aber so genau kann ich das nicht mehr sagen. 28er, also petite war bei mir immer genau richtig.

Die Metallic Schuhe von COS habe ich nicht behalten, die sahen am Fuß leider nicht schön aus.

Daaaanke dir liebe Siska! Dann probiere ich das mal aus <3

Kommentar veröffentlichen