17.10.2013

Therese Sennerholt Design






Ich bin gerade im Herbstputzmodus - vom Grundreinigen bis Umdekorieren, alles dabei. Letzteres mache ich immer dann, wenn ich vor allem im Internet auf neue Interieurinspirationen treffe. So geschehen mit den Prints von Therese Sennerholt. Coole Typographie in Schwarz/Weiß mit alltäglichen Gedanken, Lebensweisheiten, Humorvollem oder Liebesschwüren. Think independently. und No bullshit allowed! sind übrigens meine Favourites im Großformat. Und die kleineren Postkartensets sind ebenfalls toll. Eingerahmt in der Wohnung das perfekte Highlight und dabei auch noch erschwinglich.

Kommentare :

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Das ist wirklich cool! Und so einfach nachzumachen! Da hab ich direkt Lust meine Bilderrahmen neu zu befüllen..

Miss.Tammy hat gesagt…

Da bin ich auch so begeistert!!!

Kommentar veröffentlichen