31.10.2013

White Blazer




Blazer, Schuhe und Tasche von Zara, T-Shirt von H&M, Beanie von COS.

Kommentare :

Katharina Siekmann hat gesagt…

Ein richtig, richtig schönes Outfit! Wie immer eigentlich. :) Ich finde deinen Stil wunderbar.
Ein schönes WE,

Katharina

Anonym hat gesagt…

Oh, sehr schick! Auch wenn ich es normalerweise nicht so tragisch finde, wenn man Gold und Silber kombiniert, gefällt es mir hier nicht zu 100%.

Hast du eigentlich schon Wünsche für Weihnachten bzw. welche Stücke sollen deine Wintergarderobe noch erweitern? Du hast im GF von 3 "sehr teure Dinge" gesprochen, das hat mich neugierig gemacht ;)

Liebe Grüße, A.

antonia hat gesagt…

Wunderbar :)

coco hat gesagt…

Ich freue mich immer sehr wenn ich spannende deutsche Blogs entdecke. Der Blazer ist klasse, danke für die inspiration ;-)
LG aus Hamburg
coco
http://fashion-pencil.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hab überall nach dem Blazer gesucht, ist er nicht aktuell? Zum Glück gibts ihn noch auf ebay. http://www.ebay.de/itm/271311072916?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Anonym hat gesagt…

Ist das melierte Oberteil ein T-Shirt oder ein U-Hemd?

77p7zy hat gesagt…

Das ist ein T-Shirt von Basic.

Der Blazer ist nicht aktuell, den gab es im Sommer.

Die drei Teile werden nicht verraten solange ich sie nicht habe :) Da bin ich abergläubisch :) Wünsche für Weihnachten habe ich noch keine, mal sehen, das ist ja noch etwas hin :))

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Die Jacke gefällt mir soo gut <3

Morena hat gesagt…

Immer diese Tollen Outfits von dir !!

xx morena :-)

Melisaahhh hat gesagt…

boah kathl du schaust toll aus, nicht nur das Outfit sondern auch deine haare
warst du beim Frisör oder machst du was anderes am Styling?
schaut echt klasse aus ;)

Miss.Tammy hat gesagt…

Genialer Mix!

Svenja hat gesagt…

Absolut toll! Die grüne Beanie und die silbernen Schuhe sind ein Traum!
http://lovely-suitcase.blogspot.de

likewalk hat gesagt…

Hey Katharina!

Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
Wir suchen immer nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus-Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User bei www.likewalk.com zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

Viele Grüße
Christina von likewalk

likewalk hat gesagt…

Hey Katharina!

Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
Wir suchen immer nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User bei likewalk.com zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

Viele Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen