01.11.2013

Angora Flauschpullover





Angorapullover von H&M Trend und Boots von Zara, die Laméleggins ist noname aus Paris.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Fusselt der nicht?

Antonia hat gesagt…

richtig schönes Outfit!

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

so flauschig, so schön <33

Emilia hat gesagt…

sowohl der Pullover, als auch das gesamte Outfit sind ein Traum!! :)

Anonym hat gesagt…

schöner schnitt und sehr schöne farbe, aber angora geht gar nicht (sowohl moralisch als auch vom fusselfaktor)!

Vanessa hat gesagt…

Gibt es den Pulli auch im Online Shop? Und wieviel hast du bezahlt?

Anonym hat gesagt…

Wieso moralisch? Dann darf man auch kein Leder mehr tragen, keine Eier mehr essen, kein Fleisch... streng vegan also. Tust du das? Wenn nicht, ist dein Kommentar hier fehl am Platze.

Anonym hat gesagt…

Es gibt den Pulli auch als "Mohair Blend", der ist beige und meliert- ein Traum. Kostet 69€

Anonym hat gesagt…

Man benutzt bei Kleiderkreisel mal wieder Fotos von dir! Geht gar nicht, finde ich :-/

http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/wollmutzen/35962716-cos-mutze-beanie-100-cashmere-in-dunkelgrun-blogger-neu?ch=u

Siska hat gesagt…

soo schön!

La Couture hat gesagt…

wunderschön :)

Anonym hat gesagt…

warst du beim friseur?deine haare sehen klasse aus auf den letzten beiden bildern!der rest natürlich auch ;) liebe grüße.mach weiter so.du bist immer wieder eine inspiration.

Larissa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Miss.Tammy hat gesagt…

Der ist aber schön!

Anonym hat gesagt…

Welch schönes weißes V-Shirt trägst Du denn drunter?

Anonym hat gesagt…

Wie hälst du das Gefussel aus Katharina? :D

THE NEW BL∆CK hat gesagt…

der sieht super schön aus! liebe meinen grauen angora pulli auch sehr, obwohl ich am anfang fast wahnsinnig geworden bin, wegen den ganzen fusselhaaren :D aber das gibt sich ja zum glück mit der zeit :)

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Liebe Katharina, gerne würde ich ein Bild von dir in meinen neuen Friday Loves Post einbinden, der morgen erscheint :) Es handelt sich um dieses Bild: http://i1357.photobucket.com/albums/q751/blablabla0802/Bildschirmfoto2013-09-15um143113_zps106e308f.png (via google gefunden, leider nicht auf deinem Blog wiedergefunden). Es geht um den Karo-Schal von Zara. Ich stelle den Schal vor und dazu Outfits von Bloggern :) Eins davon soll von dir sein. Wärst du damit einverstanden? Würde mich sehr freuen. Natürlich gibt es auch Verlinkungen zu deinem Blog.

Liebe Grüße,
Simone

Rosa Rot hat gesagt…

total cooles outfit!

Larissa hat gesagt…

super schöner Pullover !! :)
Liebste Grüße
Larissa von www.bookofinspiration.blogspot.de

Annika hat gesagt…

Also das mit der Moral ist ja Geschmacksache und das sollte jeder wissen! ABER hinsichtlich dessen, was da jetzt rausgekommen ist, kann man mal über Angora nachdenken:( für Kaschmir zb werden die Schafe geschoren und nicht ausgerissen
http://m.youtube.com/watch?v=PtAFHyXS31M

Kommentar veröffentlichen