25.11.2013

Great Gatsby Winterball




Kleid von Needle & Thread via Asos, Schmuck von Isabel Marant Pour H&M, Glitzer High Heels von H&M und ein schwarzes no name Haarband. Dazu ein Nagellack in einem Kupfermetallicton von P2.

Am Samstag war der Winterball meiner Hochschule mit dem Motto "The Great Gatsby". Und da mein Freund mich dafür über das Wochenende hier besucht hat, entschuldige ich mich schon jetzt für den ordentlichen Zustand meiner sonst ja schon furchtbaren Studentenwohnheimwohnung im Hintergrund... 20 Quadratmeter für zwei Personen sind einfach zu wenig :)

Und hier noch ein seltenes Nichtspiegelfoto vom Winterball, sogar mit meinem Freund:


Kommentare :

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Hübsches Paar seid ihr :)
Und ein wundervolles Kleid trägst du ♥

Siska hat gesagt…

oh wie schön. ihr seid ein bildhübsches paar:)

Mascha hat gesagt…

ihr seid sooo süß zusammen! :

Anonym hat gesagt…

Gut drauf trotz Chaosbude- sehr sympathisch:)

antonia hat gesagt…

Wunderschön schaut ihr beide aus:)

Nathalie hat gesagt…

1A Gatsby-Outfit !!! Schöne Fotos :-)

Morena hat gesagt…

Wow ! echt tolles outfit <3

Miss.Tammy hat gesagt…

Sehr schön!!! Und tolles Bild am Ende ;)

Anonym hat gesagt…

bezaubernd :*

X-Tina hat gesagt…

Dreamteam <3 Wie Du ihn anhimmelst! :) Ihr seht echt schön zusammen aus!

Kommentar veröffentlichen