30.11.2013

Oh well, hello


Was lange währt, wird endlich gut... Darf ich vorstellen? Meine neue ichkannsiezuallemtragenundsiepasstimmerimmerimmer Balenciaga Classic City.
Ich bin so stolz, dass ich gar nicht weiß was ich sagen soll. Außer, dass die Wartezeit bis Heiligabend endlos lange scheint.
Zu den Facts: gebraucht über ebay für die Hälfte des Originalpreises gekauft. Mit Rechnung und allem Weiterem. 

Kommentare :

ve ed hat gesagt…

Jaaa, die Tasche ist sooo toll! Ich habe mir die selbe vor einigen Jahren bei ebay ersteigert, ein absoluter Glücksgriff und sie passt wirklich immer und zu allem. Das wird die Liebe deines Lebens - soviel kann ich dir versprechen ; )

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

wunderschön und ein sehr gutes Schnäppchen ♥

Anonym hat gesagt…

Oh, wunderschön und perfekt für dich! Damit hast du sicher sehr, sehr lange eine Freude! Ersteigert (muss ein riesen Nervenkitzel gewesen sein?!) oder per Sofortkauf? Hoffentlich lande ich auch mal irgendwann so einen Glücksgriff :)

Hin und wieder zahlt es sich eben doch aus, in ein Original zu investieren (ja, das böse i-Wort).

Das war dann sicher eines der 3 teuren Anschaffungen bis Jahresende? ;)

Anonym hat gesagt…

wÄhrt ;-)

Anonym hat gesagt…

mein "balenciaga-taschen-sparkonto" weist mittlerweile den nötigen saldo auf - nun das perverse luxus"problem":
welches modell? habe mich bei meinem letzten london besuch in die anthrazitfarbene part time mit roségoldener giant hardware (limitiert!) verliebt. mir gefallen die "alten" styles mit der kleinen hardware nicht so gut, aber das ist ja wie immer geschmackssache :)
jedenfalls war ich auf dem weg zu kasse, als mir die givenchy pandora ins auge gestochen ist, die ich seither nicht mehr aus dem kopf bekomme. dilemma! aber gleichzeitig wohl ein indiz, dass ich "meine" tasche doch noch nicht gefunden habe.
freut mich, dass du so happy mit deiner entscheidung bist.

lg bettina

lena hat gesagt…

oh du glückliche, ich bin super neidisch! :) bei ebay lauere ich auch immer auf schnäppchen, ich finde dann freut man sich immer noch mehr, als wenn man etwas 'nur' zum originalpreis im laden gekauft hat :)

http://gregoryxgregory.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Leider ist die Tasche sehr out, die war Anfang der 2000-Jahre mal in...schon sehr ausgelutscht das gute teil, hab mich dran sattgesehen. Eine Celine wäre meine Wahl für dich gewesen.

Anonym hat gesagt…

Das ist lustig, wenn man bedenkt, dass diese Tasche nach über 10 Jahren immer noch gekauft und geliebt werden. So was nennt man Klassiker. Ich bezweifle sehr, dass in 10 Jahren noch irgendjemand mit einer Celine Luggage (viel zu viele unnötige Details) oder Trapeze (vom Gewicht her zu schwer) herumläuft. Die werden so derart gehypt, da kann man sich nur daran satt sehen. Da ist die Box schon ein zeitloseres Modell, aber um einiges teurer, kleiner und empfindlicher.

Das tolle an den Bals ist doch, dass sie mit der Zeit immer schöner und knautschiger werden und einen ganz eigenen unverwechselbaren Charme bekommen. Etwas abgerockt, trotzdem chic und casual - passt perfekt zu deinem Style! Und : nicht jede 2. Bloggertante läuft damit herum (wie diese grottenhässlichen LV's).
Viel Spaß!

Katrin hat gesagt…

Die Classic City ist die grosse Balenciaga, oder? Deine sieht viel kleiner aus als auf den Shopbildern...würdest du sie mal ausmessen? Liebe Grüsse:-)

Lydia hat gesagt…

Die Tasche ist toll und passt sehr gut zu deinem Style! Bei ebay hatte ich bisher kein Glück bei so tollen Marken Sachen. Ich freue mich schon auf Outfit Bilder mit deinem neuen Schätzchen :)

vreeni mänke hat gesagt…

wahnsins-teil. viel spaß mit ihr, behüte sie gut. die darf wirklich überall mit hin. richtig toll.

groetjes
vreeni von freak in you

Antonia hat gesagt…

Die perfekte Tasche für dich :) (und mich haha). In Glattleder will ich sie auch noch unbedingt. Sie passt einfach zu allem und ist wunderschön :) Du wirst sie lieben!

Freya hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :) die ist einfach fabelhaft!

X-Tina hat gesagt…

Oh Kathl, das freut mich riesig für Dich! Toller Schnapper, die passt so super zu Dir. Ist u bleibt ein Klassiker! Den einen hässlichen Kommi von oben einfach ignorieren!

Anonym hat gesagt…

tolle tasche <3 darf ich fragen, von wann die tasche ist?

Anonym hat gesagt…

Hallo - bin per Zufall auf Deinen Blog gestoßen und habe gesehen, dass Du auch - wie ich - in WÜ lebst - zudem sind wir Bag-Twins.
Was da vorher negatives zu lesen ist über die Bal kann ich nicht so stehen lassen - wer einmal sein Herz für sie geöffnet hat wird sie ewig lieben. Und ich tue das schon seit 2005 (und da war sie auch schon ne alte Dame mit fast 5 Jahren ;-))) Ich hatte alle Versionen der City kleine, große und auch überzogene Hardware. Geblieben ist bis heute die schwarze (RH) = classic City wie Deine. Und die rote RH zieht über ebay gerade aus ... Nur die schwarze würde ich nie nie weggeben - auch wenn ich schon um einiges älter bin als Du - sie ist mittlerweile ein Klassiker auch wenn sie hier als ausgelutscht abgestempelt wird. Ein sehr guter Kauf !
Und sonst - Komplimet zu Deinem sehr guten Geschmack was Kleidung anbetrifft - ich werde von nun an Deinen Blog auf meine Favoritten legen ;-))
Und Glückwunsch zum bestandenem Studium und zum sehr verheißungsvollen Job.
Alles Liebe und Gruß vom Hubland

Anonym hat gesagt…

Hallo - bin per Zufall auf Deinen Blog gestoßen und habe gesehen, dass Du auch - wie ich - in WÜ lebst - zudem sind wir Bag-Twins.
Was da vorher negatives zu lesen ist über die Bal kann ich nicht so stehen lassen - wer einmal sein Herz für sie geöffnet hat wird sie ewig lieben. Und ich tue das schon seit 2005 (und da war sie auch schon ne alte Dame mit fast 5 Jahren ;-))) Ich hatte alle Versionen der City kleine, große und auch überzogene Hardware. Geblieben ist bis heute die schwarze (RH) = classic City wie Deine. Und die rote RH zieht über ebay gerade aus ... Nur die schwarze würde ich nie nie weggeben - auch wenn ich schon um einiges älter bin als Du - sie ist mittlerweile ein Klassiker auch wenn sie hier als ausgelutscht abgestempelt wird. Ein sehr guter Kauf !
Und sonst - Komplimet zu Deinem sehr guten Geschmack was Kleidung anbetrifft - ich werde von nun an Deinen Blog auf meine Favoritten legen ;-))
Und Glückwunsch zum bestandenem Studium und zum sehr verheißungsvollen Job.
Alles Liebe und Gruß vom Hubland

Kommentar veröffentlichen