25.11.2013

rhinestone necklace





Schon bevor der Hype um Statementketten in allen Läden und Schmuckkästchen modebegeisterter Frauen Einzug hielt, hatte eine gute Freundin von mir in einem Secondhandladen eine schmale Version dieser aus Strass für 4€ gefunden. Seitdem wollte ich genau so eine Kette und bin nun letzte Woche ganz spontan bei ASOS fündig geworden. Eine relativ kleine Strasskette, die ich in Kombination mit meinen anderen Ketten schön im Alltag tragen kann und die auf Grund ihrer neutralen Farbgebung auch lange kombinierbar sein wird. I'm one happy girl ♡

Kommentare :

Sammie hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön und wirklich alltagstauglich :)

Aniela hat gesagt…

Wundervolle Kette! Die Steine sind total schön, v.a. die großen, wenn sie die Farbe wechseln ^^

Anonym hat gesagt…

Was ist denn aus den Etsy-ketten geworden, die du dir bestellt hast? Bin schon ganz gespannt :D

Kommentar veröffentlichen