05.12.2013

All eyes on satin

Mein Augenmerk liegt dieser Tage ganz klar auf Satin! Ein wunderschön fließender Stoff, der Dank des Schimmers blasse Winteroutfits auch gleich ein bisschen besonderer macht. Schwarz von H&M trage ich bereits heiß und innig, Puder von Zara kam erst gestern an, Khaki wäre noch toll.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

also ich weiß nicht wieso, aber bei mir geht Satin irgendwie gar nicht, denn ich bin anscheinend immer so aufgeladen, dass die Blusen an mir "kleben";)

Anonym hat gesagt…

Ich muss es hier noch mal posten: In deinen today's 7 hast du ein Bild von Clémence Poésy gepostet. Weißt du zufällig, woher sie den Pulli hat? Ich muss ihn haben!!! Es könnte ja sein, dass die Quelle, woher du das Foto hast, eine Angabe dazu macht. Das wäre super!!! :) :) Eva

Siska hat gesagt…

stell ich mir ganz wunderbar an dir vor!

Miss.Tammy hat gesagt…

Freue mich auf Tragebilder :)

77p7zy hat gesagt…

Das ist ja seltsam, ich bin schon immer so extrem aufgeladen, dass sogar Wollpullover knistern und sich auch aufladen. Aber bei Satin habe ich das Problem zum Glück gar nicht, bei Seide im Winter aber leider extrem.

Das mit dem Pullover weiß ich leider nicht, tut mir Leid :(

Kommentar veröffentlichen