15.12.2013

Capitale de Noël


Mütze von COS, Mantel von Sandro, Lederlookleggings, Tasche von shoplush, UGG Boots.

Am Mittwoch haben wir unseren freien Unitag genutzt und sind über den Schwarzwald nach Strasbourg gefahren. Ich liebe diese Stadt ohnehin, aber in der Adventszeit ist das schöne Strasbourg so wunderbar geschmückt, dass sofort Weihnachtsstimmung aufkommt. Glühwein auf einem der Märkte, ein bisschen Shoppen in den tollen Läden und Flammkuchen in einem urigen Elsässer Restaurant - je l'aime.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Schönes Outfit und klingt nach einem perfekten Tag in Frankreich :) Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Und auf welchen (kommenden) Sale freust du dich am meisten?

Achja, kleiner Hinweis für alle, welche die Lush-Tasche bestellen wollen: Sie ist mittlerweile komplett ausverkauft, hab bei Lush nachgefragt :(

lena hat gesagt…

hachja, die tasche <3

http://gregoryxgregory.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Kannst du uns dann zeigen, was du in Straßburg gekauft hast?
Fahre demnächst auch hin, das würde mich sehhhr interessieren :)
Liebe Grüße Änn

77p7zy hat gesagt…

Nooooin, habe noch nicht alle Weihnachtsgeschenke! Für meinen Freund fehlt mir noch etwas, aber eine Idee habe ich zumindest. Für meinen Bruder das gleiche Spiel...

Ich freue mich auf jeden Sale :) Besonders dieses Jahr aber auf COS und &otherstories. Zara geht natürlich auch immer. Oh und gestern habe ich sogar bei H&M zugeschlagen und mir die schwarze Satinbluse noch in hell gekauft.

In Strasbourg habe ich nur eine Leggings von Stradivarius gekauft ;)

Kommentar veröffentlichen