25.12.2013

Geschenke

Mein Bruder ist der Beste! Er hat mir tatsächlich genau die Nike Vortex zu Weihnachten geschenkt, die ich euch hier schon gezeigt habe. Dafür ist er Samstag extra noch spontan nach Fulda gefahren und hat sie bei 43einhalb im Store gekauft. Ich freuuuue mich so! Die anderen Geschenke waren keine Überraschung, dafür aber nicht weniger toll toll toll - die Balenciaga City und die Reise nach Lissabon, die heute Abend beginnen wird. 
In diesem Sinne lesen wir uns wahrscheinlich erst am Sonntag wieder. 

Kommentare :

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Du hast einen aufmerksamen tollen Bruder :)

Siska hat gesagt…

wunderbare tage in lissabon wünsche ich dir, ich freue mich auf die fotos<3

Antonia hat gesagt…

Viel Spaß in Lissabon - und tolle Geschenke! Freu mich auch auf den Reisebericht:)

Katharina Siekmann hat gesagt…

Was für ein toller Bruder! :) Einen schönen Urlaub!

Katharina // Katinka

La Nymphéa hat gesagt…

die tasche ist so toll. viel spaß in lissabon!

Anonym hat gesagt…

fulda ftw! :D

Der Bruder hat gesagt…

Beste Schwester ❤

Kommentar veröffentlichen