06.12.2013

Happy Nikolaus!




Passend zu Nikolaus kam heute meine Replika der Boy Bag von shoplush an. Ich selbst hatte ja größte Bedenken wie sie in echt aussehen wird, aber ich kann mich absolut nicht beklagen. Die Tasche ist wunderschön, das Leder ist ebenmäßig und weich, die Farbe ist ein Traum und auch die auffällige Hardware scheint mir stabil angebracht zu sein. Alles in allem ist die Tasche für den Preis ein Traum. 

Kommentare :

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Hübsch!! :)

Anonym hat gesagt…

oh wie schön! die habe ich mir gleich auch bestellt

lena hat gesagt…

hattest du die nicht gerade erst bestellt? dann ging der versand ja richtig schnell!
die ist auf jeden fall echt hübsch! :)

http://gregoryxgregory.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Woher ist die tolle blaue Glitzerbluse, welche du bei Instagram gepostet hast?? Wunderschön! :-)

Siska hat gesagt…

offtopic:wie bist du denn eigentlich mit der overnight maske von origins zufrieden? ich hoffe sie gefällt dir♥

ivi hat gesagt…

hallo,

ein traum die tasche.......deine verlinkung funktioniert nicht bei mir.finde die tasche auf der homepage nicht....kannst du mir helfen????!!hast du evtl. den namen der tasche...und wie teuer ist sie(vielleicht hat sich meine suche dann erübrigt,-))???LG

Kommentar veröffentlichen