30.12.2013

Sale Day



Gestern aus Lissabon zurück gekommen, morgen schon weiter in die Niederlande. Wir werden Silvester bei Freunden am Meer verbringen.
Ein Tag Pause mit Zeit nur für mich selbst war daher mehr als notwendig. Nicht viel reden, nicht viel zuhören. Ich habe mich entschieden in das Gewusel der Stadt einzutauchen und mir den Schlussverkauf in den Geschäften etwas näher anzusehen. Fündig wurde ich bei COS und Urban Outfitters. Bei Ersterem vorwiegend lässige Basicoberteile  mit oversized Cardigan in Dark Forest, oversized Pullover in Maroon, lockerem Shirt und pinker Strickmütze, dazu noch eine Jeans und eine Glitzer-/Glanzleggings bei Urban Outfitters. Und Bolia ist auch immer eine kleine Fundgrube - dieses Mal durften zwei kleine Miniaturtonvasen in Rosa- und Lilatönen mit mir nach Hause...

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Puh, ich mag deinen Blog wirklich, aber das du trotz der ganzen Schlagzeilen & Berichte in letzter Zeit noch Mohair-Produkte vom H&M-Konzern kaufst (und den grauen Mohair-Pulli von Trend wahrscheinlich immer noch völlig unbekümmert trägst?!) ist unfassbar.

77p7zy hat gesagt…

Ganz ehrlich, ich hatte nicht auf die Zusammensetzung des Kleides geachtet und dachte es wäre aus 100% wolle. Ich hätte es nicht gekauft, wenn ich die Zusammensetzung im Laden bemerkt hätte. Und den grauen Pullover habe ich zurück gebracht... So viel dazu, vielleicht in Zukunft erstmal fragen.

Kommentar veröffentlichen