18.01.2014

Fri/Sat





Bomberjacke von Zara TRF mit gefühlt 1000 Pailletten weniger seit gestern Abend, T-Shirt von H&M, Skinnies von BDG und Stiefeletten von Deena&Ozzy, beides bei Urban Outfitters gefunden.  

Kommentare :

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Die ist soooo schön ♥

Anonym hat gesagt…

Toller Schnitt die Jacke, steht dir!

Carla Crypta hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich wunderschön, schade, dass sie so viele Pailletten verliert, das würde mich sehr stören :(

Liebe Grüße
Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

Chiara hat gesagt…

Die Jacke ist perfekt <3 ... Ich hatte vor sie mir zu kaufen, fallen die Pailletten wirklich so extrem schnell ab? Liebe Grüße :)

lydia lucia hat gesagt…

Ich hasse Jacken, bei denen die Pailletten abfallen :( Sieht hübsch aus!

Greta hat gesagt…

Sooo tooooll <3

Antonia hat gesagt…

Mag ich sehr! :)

La Nymphéa hat gesagt…

gefällt mir super. aber ich kauf mir so jacken auch nie wegen der ganzen paillettensache. bin da immer so pingelig

Anonym hat gesagt…

ich find die jacke auch wunderschön ! :) könntest du mir sagen, wie groß sie ausfällt ? hast du sie in deiner eigenen größe genommen?
liebe grüße, sophie

Kommentar veröffentlichen