13.01.2014

Inspiration: Bomber Jacket

Meine Version ist ein echter Salekracher von Zara und wird wahrscheinlich morgen schon ankommen!

Kommentare :

Sabine hat gesagt…

Ich bin gespannt wie sie dir gefällt, hatte sie heute in der Hand und hab sie doch hängen gelassen. :)

77p7zy hat gesagt…

Ich kenne sie schon in echt und finde sie toll toll toll :) Sie hat nur leider keine seitlichen Eingriffstaschen, das finde ich blöd. Aber ich mag, dass sie innen leicht gesteppt ist, dann kann man sie jetzt gut im Raum mit T-Shirt anziehen und so später auch im Übergang draußen :)
Warum hast du sie hängen lassen?

Sabine hat gesagt…

1. hing kein Reduziert-Aufkleber dran (und 80€ fand ich krass) und 2. hab ich schon diese bordeauxfarbene Kubstledrrjacke von H&M, die du auch mal hattest und die trag ich schon fast nie.
Achja und die Jacke hing in meinem ZARA noch einige Male, ich muss nochmal drüber schlafen :D

Antonia hat gesagt…

Die Bomberjacke auf dem Bild ist mega :)

Kommentar veröffentlichen