23.01.2014

instaoutfit // Packesel



Zara Mantel, H&M Satinbluse, Stradivarius Lederleggings, Chucks, COS Schal, Balenciaga Tasche, Isabel Marant Pour H&M Ketten und Tasche für einen sinnlosen Ausflug in die hoffnungslos überfüllte Bib der FH Würzburg...

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

was sagst du dazu, dass ab april ein zara in Würzburg eröffnet? gut oder schlecht?

Eric Rausch hat gesagt…

Schicker Blog. ;)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Ana hat gesagt…

wo in wü kommt der zara dann hin?

77P7ZY hat gesagt…

Für Würzburg ist es mehr als gut und auch dringend notwendig, dass mehr internationale Ketten Geschäfte eröffnen, damit die Leute auch wieder hierher gehen zum Shoppen.
Für mich persönlich ist es unwichtig, ich bekomme alle meine Sachen, die ich möchte online oder eben, wenn ich unterwegs bin.
Der kommt an die Ecke Schönbornstraße/Eichhornstraße in den Neubau. Gegenüber der Hypovereinsbank bzw. neben McDonalds.

Dankeschön!

Kommentar veröffentlichen