04.01.2014

love for bolia

Mit Interieur bekommt man mich. Und zwar immer! Das habe ich von meiner Mutter - sämtliche Designkataloge dieser Welt finden sich bei uns Zuhause zum Stöbern und Blättern, kein interessanter Einrichtungsladen wird ausgelassen, wir sind gefühlt allen Designvasen, -lampen und -stühlen verfallen. So ist es natürlich für uns noch schöner, seitdem es bolia nicht nur im hohen Norden, sondern auch in Nürnberg und München gibt. Der Laden ist immer einen Besuch wert - alleine für die Inspiration. Letzte Woche durften dann diese zwei kleinen Tonvasen für jeweils unschlagbare 3€ mit mir nach Hause. Passen aber auch wunderbar zum neuen Kaktus von Ikea.

Kommentare :

Siska hat gesagt…

euer haus stelle ich mir wirklich äußerst bezaubernd vor!

Katharina - katinka hat gesagt…

Ich mir auch @Siska. :) Was man im Hintergrund sieht ist immer herrlich. Die Fensternischen und die Dielen. Zu schön. Da braucht es fast keine Deko mehr. ;) bolia kenne ich gar nicht, die Vasen sind aber hübsch.

Katharina // Katinka

Kommentar veröffentlichen