03.01.2014

New Kicks







Cardigan von COS, Leggings von Stradivarius, Nike Vortex, Balenciaga City Classic und dazu Bottle Service von Essie.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Trägst du überhaupt nie Socken oder Strümpfe?

77p7zy hat gesagt…

Doch klar, wenn es mich friert....
Aber dann auch nur so, dass man sie nicht sieht (in den Biker Boots z.B.)

Siska hat gesagt…

du hast immer die tollsten klamotten♥

Anonym hat gesagt…

Das gefällt mir überhaupt nicht! Ich finde, da passt kein Kleidungsstück zum anderen. Sieht irgendwie aus, als hättest du die viel zu große Jacke deines Partners über dein Sportoutfit gezogen. Und die Tasche gefällt mir überhaupt nicht zu so einem sportlichen Outfit.

77p7zy hat gesagt…

Schade dass es dir nicht gefällt. Was würdest du eher zu den Schuhen tragen? Ich finde die Tasche Super dazu und auch das Lässige durch den Cardigan. Möchte zu den Schuhen auch eine blaue skinny tragen, die muss aber erst noch gekürzt werden. Und eine braune Wildlederleggings habe ich auch noch dazu. Das finde ich auch richtig cool.

77p7zy hat gesagt…

Ohhhh danke danke liebe Siska! Ich freue mich gerade ganz arg darüber :-)
Dafür hast du das tollste Beautysortiment! Dafür würde ich Morden! Ich will dir immer so viel nachkaufen und dann kommen schon wieder ganz viele neue tolle Sachen und ich bin überfordert mit was ich anfangen soll :D und du solltest mehr Kleidung zeigen!

Caro hat gesagt…

Ach Mensch, das sieht sehr cool aus! Dein Look ist sehr inspirierend für mich. Nicht so 08/15...Danke dafür! Bitte behalte dir deinen individuellen Style bei <3

Caro x

Jen hat gesagt…

Perfekter look!!!!
Die Schuhe sind sehr schön!!
Love Jen

Anonym hat gesagt…

Naja, zusammen passen die Teile schon, wie ich finde...allerdings fehlt dem Outfit das gewisse Etwas, das du sonst eigentlich immer hast...vielleicht etwas Farbe. Den Cardigan finde ich für XS allerdings auch riesig...liebe Grüße

antonia hat gesagt…

Den Cardigan habe ich ja in schwarz und liebe ihn so sehr :) dein Outfit ist toll!

Steffi hat gesagt…

Absolut toll! Einfach und lässig. Der Cardigan ist super dazu und ich liebe den Stilbruch!

Kommentar veröffentlichen