04.01.2014

Saturday







Kaschmirpullover von Closed, dunkelbraune Hose in Wildlederoptik von Zara, Vans und die Boy Bag Replika von shoplush. Dazu wieder Bottle Service von Essie.

Kommentare :

hope hat gesagt…

Toll siehst du aus! Das Weinrot steht dir umheimlich gut.

Anonym hat gesagt…

Schönes Outfit

Anonym hat gesagt…

Hast du vielleicht den Link zu der Hose? Bin im Onlineshop leider nicht fündig geworden.... oder ist die bereits ausverkauft?

Lg Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ganz hübsches Outfit. Der Pulli steht Dir super und sitzt fabelhaft. Großes Kompliment!!

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos <3<3<3

MagnolienBlüte hat gesagt…

Ist Dir das nicht zu kalt? Besonders weil so viel "nackte" Haut am Knöchel ist, ich würde da so unglaublich frieren :D

antonia hat gesagt…

Steht dir wunderbar. Dank dir habe ich mir jetzt auch eine Boy Bag Replika gekauft ;)

77p7zy hat gesagt…

Wirklich Antonia? Welche denn? Ich liebe meine immernoch!

Vielen vielen dank für all eure lieben Kommentare, darüber habe ich mich ganz arg gefreut! Habe momentan wieder eine leicht verunsicherte Phase, in der es mir an Selbstbewusstsein nur so mangelt... Da tun solche lieben Worte wirklich gut :)

Mir ist nicht kalt, es ist doch momentan so mild draußen.... ;)

Hier der Link zur Hose, sie ist gerade wieder verfügbar:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/10705/-3/25057/0/1436068?utm_campaign=productShare&utm_medium=mobile_sharing_iOS&utm_source=red_social_movil&utm_term=&utm_content=01639160-I2013

Anonym hat gesagt…

Ich hatte die Hose auch an und die saß super, aber leider hat sie so nach Plastik oder Gummi gestunken (so riecht es auch immer in Billigschuhläden), so dass ich sie dann schweren Herzens doch nicht mitgenommen habe. Ich kaufe mir zwar sonst auch keine Klamotten aus Biobaumwolle o.ä., aber da hatte ich echt kein gutes Gefühl den Stoff an meine Haut zu lassen. Schade- ich fand sie sonst toll und bei Dir erst recht..schnief...

77p7zy hat gesagt…

Das ist ja doof! Also bei meiner war das gar nicht und ich konnte die blaue vorgestern auch noch im Laden anprobieren und da konnte ich das auch nicht feststellen. So ein Geruch ist wirklich fies, ich bekomme davon ganz schlimme Kopfschmerzen. Vielleicht war es ein montagsmodell?

Anonym hat gesagt…

Bekommst du keine Schweißfüße, wenn du deine Schuhe immer barfuß anziehst?

Anonym hat gesagt…

Hallo,
würdest du mir verraten, welche Größe du in der Hose genommen hast?

LG
Anna

Kommentar veröffentlichen