27.01.2014

Sunny Monday






Collegejacke von Zara TRF, Satinbluse von H&M, schwarze Lederleggings von Stradivarius, Schnürschuhe von Zara, Balenciaga City und Beauty Rebel von P2.
Die trüben Tage sind vorbei und so gab es heute Sonne und blauen Himmel satt und endlich wieder Bilder, auf denen man auch etwas erkennt. Auch wenn es nur für einen Home Office Tag zu Hause war. 

Kommentare :

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Super schöne Kombi ♥

Carmen Sophie hat gesagt…

Also erstmal: Ich habe deinen karierten Schal von Zara über Tictail gekauft und wollte mich hiermit nur mal herzlich bedanken. Ich habe mich riesig gefreut :)

Und ich habe eine Frage… war die Sohle von den silbernen Schuhen mal weiß oder welche Farbe hat die? Habe welche bei Ebay entdeckt und mich gefragt, ob das die gleichen sind. Die sehen irgendwie ein bisschen anders aus. Wäre schön, wenn du mir helfen könntest :)

Melissa Blanca hat gesagt…

Die Schuhe sind ja mal der Kracher! :)
Lg, Melli
http://fashionargument.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Mega Outfit!!!!
hab auch ewig nach den Schuhen gesucht !
Gott sei dank gefunden <3

aber ich hoffer du trägst eine Jacke drüber brrrr

Marie hat gesagt…

sehr, sehr tolle jacke!!

pocketfulofmakeup.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Welche H&m Bluse ist das, hättest du vielleicht einen link?

Morena hat gesagt…

muss diese tasche haben ! <3

Kommentar veröffentlichen