12.01.2014

today's 7







Kommentare :

*Jenny* hat gesagt…

Das erste Outfit sieht echt toll aus! Der Blazer gefällt mir besonders gut! Hast du evtl. einen Tipp, wo ich diesen herbekommen kann? :-)

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Das erste Bild ist so klasse ♥

77p7zy hat gesagt…

Der Blazer ist von Iro :)

Ulrike hat gesagt…

Mir gefällt das 6. Bild so gut. Ich mag einfach die gedeckten Farben in der Wohnung und dann die Farbkleckse im Teppich dazu, einfach wunderschön. Da würde ich genauso in Leggings und Sweater Platten (nur für mich) auflegen:)

Miss.Tammy hat gesagt…

So schöne Bilder!

Melissa Blanca hat gesagt…

Das erste Outfit gefällt mir richtig gut! :)
Dein Blog ist auch toll!

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

Lg, Melli
http://fashionargument.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen