09.02.2014

Beautycrush: Bioderma Sensibio H2O

Mittlerweile schon fast ein alter Hut in der Beautyszene - das  Bioderma Sensibio H2O. Das Abschminkwundermittelchen geistert schon seit einiger Zeit durch das Internet in Form sämtlicher Beautyblogs und auch mich hat es eigentlich sofort erwischt. Eigentlich. Denn dem Credo erst sämtliche zufriedenstellende Produkte vollständig aufzubrauchen bis man sich ein neues Mittel kaufen darf folge ich  in Beautyfragen sehr gerne. Daher hieß es bis zur vergangenen Woche mit einem Besuch in der Apotheke zu warten. Meine Einschätzung so far? Der Hype ist völlig zurecht entstanden. Es ist auch bei mir das beste, jemals benutzte Abschminkprodukt und wird sicherlich ein heiliger Gral. Ich mag die Anwendung mit den Wattepads sehr gerne, man hat das Gefühl es reinigt sehr gründlich und die Haut spannt danach nicht. Was möchte man mehr?

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Und wo bekommt man dieses Wundermittelchen?

77P7ZY hat gesagt…

Steht doch im Text ;) in einer Apotheke, die bioderma führt. Oder in Frankreich an jeder Ecke, da ist es auch etwas günstiger

Anonym hat gesagt…

Ah sorry, die Apotheke hab ich wohl überlesen, Dankeschön ;)

Marie hat gesagt…

Toll noch deine Meinung zu lesen. Ich benutze im Moment die Cleansing Butter Camomile von The Body Shop. Ist auch super gut, kann ich dir nur empfehlen. Nachdem die leer ist, werde ich bestimmt auch mal Bioderma ausprobieren.

Kommentar veröffentlichen