26.02.2014

Frühlingsgefühle





Collegejacke von Zara, Satinbluse von H&M, Laméleggings von Stradivarius, Jelly Shoes von Zara.
Für ein Frühstück in der Sonne mit einer lieben Freundin und Lieblingsblumenkauf zum Frühlingeinleuten dürfen es dann auch schon mal halboffene Schuhe sein.

Kommentare :

pocketful of make up. hat gesagt…

Sandaaaleeeen <3 Angeblich kommt nun kein Winter mehr (-:

Tina T hat gesagt…

sieht toll aus! leider ists bei mir noch zu kalt für offene Schuhe :/

Andji hat gesagt…

Ich finde es ja immer faszinierend. Ich hätte Frostbeulen an den Füßen :D Bin da leider nicht so kälteunempfindlich

Anonym hat gesagt…

Blasenentzündung lässt grüßen...

Sieht super aus, aber die Gesundheit geht bei mir vor ;)

Antonia hat gesagt…

Du bist echt die härteste :) Ich wünschte, ich würde nicht so schnell an den Füßen frieren :) Sehr toll!

Fashionbisque hat gesagt…

tolles Outfit wie immer. Magst du mir verraten wie die genaue Bezeichnung de Balenciaga Tasche ist ? :)

77P7ZY hat gesagt…

Das ist die City von balenciaga und man bekommt keine Blasenentzündung von zu kalten Füßen, zu mal ich die nur trage wenn es für mich das Wetter zulässt und wenn es nachmittags 15.-20 grad hat dann ist das doch echt legitim

Kommentar veröffentlichen