01.02.2014

frühlingshaft



 
Schwarz/dunkelblaue Collegejacke von Zara TRF, schwarzer Rollkragenpullover und Kaschmirmütze von COS, schwarze Skinnies von BDG, Nike Vortex und Bottle Service von Essie.

Kennt ihr dieses wohlige Gefühl, das einen manchmal bei gewissen Kleidungsstücken beschleicht? Wenn ihr wisst, dass es Lieblingsteile werden? Bei mir kann das im Geschäft passieren bevor ich ein Teil überhaupt anprobiert habe, in der Kabine oder erst nach Wochen oder Monaten zu Hause. Heute hatte ich dieses Gefühl mit meinen Nike Vortex. Ich fand sie von Anfang an toll, aber habe etwas mit mir gehadert. Ob sie mir stehen, ob sie nicht doch etwas zu sportlich sind, ob sie meine Beine zu stampfig aussehen lassen und wie ich sie am Besten kombinieren könnte. Das ist seit heute Morgen in Vergessenheit geraten. Ganz spontan habe ich sie angezogen und mich sofort pudelwohl gefühlt in Kombination mit dem fast ganz schwarzen Outfit mit Collegejacke und lockerem Rollkragenpullover. Vielleicht lag es auch an dem traumhaften frühlingshaften Wetter, das einen gleich viel glücklicher macht.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

unfassbar cooles outfit! sag mal, hast du die naht an den taschen in der jacke selbst geöffnet? ich hätte auch gern taschen in der jacke, aber irgendwie sehen die nähte nicht so aus, als könne man sie einfach so trennen?

Priz mahfashion hat gesagt…

Sieht toll aus!!
XOXO Sandl

Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
Instagram -> @prizmahfashion
Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

77P7ZY hat gesagt…

Danke danke danke :-)

Ich habe die aufgetrennt mit etwas Gewalt einfach daran gezogen. Bei sowas bin ich meist leider gar nicht feinfühlig oder zimperlich. Aber du kannst es auch einfach mit einer Schere aufschneiden, die sind ja schon zum Verwenden da :-)

Simone hat gesagt…

Deine Beine sehen keinesfalls "stampfig" darin aus! Toll, toll, toll !!!!

Anonym hat gesagt…

danke für die schnelle antwort :)

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Du siehst toll aus in dem Outfit ♥

Anonym hat gesagt…

Ich mag deine Texte immer sehr! Außerdem liebe ich deine Hände mit Nagellack! Meine liebste Bloggerin bist du, Katharina!
Weißt du schon, wie es nach deinem Studium weitergeht? Das Ende ist ja absehbar,oder?
Schönen Abend dir!

Antonia hat gesagt…

Sehr schönes Outfit. Witzig, dass du gehadert hast - denn dank dir habe ich mir erst die Nike Vortex gekauft, weil ich sie so cool fand. Als sie da waren, war ich kurzfristig auch unsicher - aber gerade in der Kombi ganz schwarz finde ich sie wunderbar! :)

Miss.Tammy hat gesagt…

Das ist ein verdammt cooles Outfit!

Anonym hat gesagt…

Jeden Tag schau ich, was es neues bei dir gibt. Du bist ebenfalls meine liebste Bloggerin, ganz natürlich, nicht abgehoben und auch mal am hadern (wozu du keinerlei Grund hast). Ich mag deinen Style und deine Treffsicherheit. Ich wünschte, ich hätte so ein Händchen wie du. Aber danke, dass du mir regelmäßig auf die Sprünge hilfst.

Kommentar veröffentlichen