21.02.2014

golden summer

Auch für den Sommer bleibe ich meiner Liebe zu Metallictönen treu. Waren im Herbst und Winter meine Schnürschuhe in Silber schon die treuesten Begleiter konnte ich bei tollem Wetter in Rom schon zum ersten Mal meine silbernen Sandalen tragen. Definitiv nicht nein sagen konnte ich dann als ich diese zwei goldenen Schätze bei Zara entdeckt habe. Links sogar reduziert auf 20€ und rechts aus der neuen Kollektion mit kleinem Absatz. Letzteres finde ich einen schönen neuen Look, den ich mir sehr gut zu High Waist und verkürztem Oberteil vorstellen kann. 

Kommentare :

pocketful of make up. hat gesagt…

Die linken sind ja süß! Leider habe ich mir geschworen, keine Sandalen mehr zu kaufen die vorne keine Riemchen drüber haben...

77P7ZY hat gesagt…

Du hast einen ganz entzückenden Blog sunny :-)
Und ich ja eigentlich auch, aber dann habe ich mir ziemlich spontan diese silbernen Sandalen mit der Schleife von Zara über ebay gekauft und mein Freund fand sie schön, da habe ich mir gedacht, dass es vielleicht doch nicht so blöd ausschaut. Aber ich glaube es gefällt mir nur zu Hosen, nicht zu nackten Beinen.

pocketful of make up. hat gesagt…

Merci meine Liebe ;-)
Ich musste jetzt erstmal dein Instagram stalken um mir die Silbernen anzusehen. An dir finde ich sie nicht schlecht aber bei mir schauen die Füße an der Seite da immer so weit drüber, weil da nichts ist was sie hält...
ich habe noch neue Sandalen vom letzten Jahr von Zara die ich noch nicht an hatte. Von mir aus könnte das Wetter jetzt aber langsam los gehen!

La Nymphéa hat gesagt…

beide toll. ich warte noch bis die schwarzen zierlichen, die man schon bei vielen outfits sieht, online kommen. gold steht dir bestimmt klasse.

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Zwei Paar sehr schöne Sandalen ♥

Siska hat gesagt…

deine sandalensammlung würde ich allzu gerne übernehmen!

A fashionable Rendezvous hat gesagt…

Tolle Sandalen! Metallictöne sind dieses Jahr wirklich im Kommen! :) Und ein großes Lob an deinen Blog. Ich finde ihn wirklich sehr schön und werde ihn deswegen in Zukunft über Bloglovin´ folgen :)
Ich würde mich auch freuen, wenn du mal bei meinen Blog vorbeischaust :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
http://a-fashionable-rendezvous.blogspot.de/

Antonia hat gesagt…

Ohja, ich hoffe auch so sehr, dass es bald wärmer wird. Schöne Schuhe, mit dem Absatz bin ich noch unsicher, aber ich finde sie sehr schön und in der Kombi wie du sie vorschlägst sind sie bestimmt auch toll!

Kommentar veröffentlichen