26.02.2014

in full bloom

In diesem wunderbaren klischeeesken Stil möchte ich euch einen Teil meiner momentanen Beautyroutine vorstellen. Allen voran geht es mir um Too Too Hot von Essie. Momentan bin ich in einer Nagellackfindungsphase. Habe ich mich momentan doch etwas satt gesehen an meiner Sammlung bestehend hauptsächlich aus Rot-, Rosa-, Pink- und Orangetönen, sind Alternativen auch kein Thema. Andere Farben gefallen mir nicht, Nudetöne stehen mir nicht. Aus diesem Grund habe ich mich etwas aus der Not heraus die Tage für ein klassisches Rot entschieden und bin schwerlich begeistert von dieser lange von mir vernachlässigten Farbe. Es ist genau die richtige Mischung aus leuchtendem, auffälligen und doch sattem Rot. Definitiv hot!
Für meine Lippen darf es momentan nicht genug Pflege sein, hier in Form der Lip Butter von Korres dargestellt. Diese trage ich sehr gerne während meiner Schminkroutine auf, um sie einwirken zu lassen und später als Grundlage für einen meiner Nudetöne zu tragen. Ansonsten greife ich auch immer wieder gerne zu den  Sheer Glam Lippenstiften von P2. Ich liebe die Konsistenz über alles, sie geben genau so viel Farbe ab wie es mir für mich gefällt und trocknen die Lippen nicht aus. Neben dem aus dem Sortiment genommenen Grease ist der hier gezeigte Flashdance einer meiner liebsten Töne. 
Kommen wir zum Teint. Die Eclat Minute Base Illuminatrice de Teint in Rose aus der aktuellen Frühlingskollektion Opalescence von Clarins geistert nun schon länger durch die Beautyblogsphären und auch ich konnte nicht widerstehen. Für mich hält sie was sie verspricht, der leichte Schimmer verleiht der im Anschluss aufgetragenen Foundation mehr Frische und lässt diese auch sehr gut mit der Haut verschmilzen. Apropos Frische - der Highlighter aus der aktuellen Limited Edition von P2 ist ein wunderbares Drogerieprodukt, das sofort die nötige Portion Schimmer im Gesicht zaubert. Ich liebe ihn, sehr subtil, farblich und natürlich preislich ein Traum.

Kommentare :

pocketful of make up. hat gesagt…

Haha ich hab den Stil sofort erkannt :D
Der Clarins Primer lacht mich nun auch schon länger an, oh ja...

Anonym hat gesagt…

aus welcher LE ist der P2 Highlighter?

Antonia hat gesagt…

Oh, den Too Too Hot mag ich auch sehr gerne und den Highlighter werde ich mir mal angucken :) Mach so Posts ruhig öfter, ich liebe das :)

Siska hat gesagt…

oh da fühle ich mich gleich wieder ein bisschen geehert♥
Die Lip Butter (v.a. Guava!), den Illuminator und die Sheer Lip Sticks mag ich auch total. Ich befinde mich nagellacktechnisch gerade in einer ähnlichen Situation, bzw. wollen meine Nägel gerade nicht mehr so wie ich. Deswegen durfte nun Fiji von Essie einziehen, ich bin gespannt!

Und ja, bitte mehr solche Posts!

Kommentar veröffentlichen