23.02.2014

Inspiration: Basic

Sonntag ist Onlineshoppingtag. Und wenn man dabei auch noch in der warmen Vielleichtfrühlingssonne sitzen darf macht es gleich doppelt so viel Spaß und ist damit auch doppelt schädlich für den Geldbeutel. Für mich geht es heute darum schöne Basics für die kommenden Temperaturen zu finden, fündig wurde ich bei topshop und asos

Kommentare :

Melanie Klee hat gesagt…

wo kaufst du denn am liebsten ein?

pocketful of make up. hat gesagt…

Die ganz einfach basic Shirts von ASOS mit den gerollten Ärmeln sind toll und die gibt es in vielen Farben ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey, ich benötige auch noch schöne Basics, vorallem schlichte T-Shirts für den Alltag. Du bist eine echte Inspiration für mich und ich hätte gerne die Links geöffnet, aber leider funktioniert das nicht. Liegt das an meinem Rechner?

Kommentar veröffentlichen