09.02.2014

instaoutfit // birthday girl




Der oversized Blazer ist von Zara aus dem aktuellen Sale, Bluse von H&M, Laméleggings no name, Balenciaga City und Superga Sneaker.
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir - von Mittwoch bis Freitag war ich mit Freundinnen in Prag. Eine wunderbare Zeit mit meinen Liebsten, die ich auch dringend benötigt habe, in einer wunderschönen Stadt. Pünktlich zu meinem Geburtstag am Samstag war ich dann wieder zu Hause und habe diesen mit meinem Freund und meiner Familie verbracht. Tagsüber ein zweites Mal in der Gunter Sachs Ausstellung und abends dann mit Dinner und einem LieblingsDJ im kleinsten Club der Stadt. Ein Geschenk, das ich bekommen habe, waren diese roten Supergas von meinem sehr aufmerksamen Bruder. Er hat den Blog gelesen und sie mir in Anlehnung an die vor ein paar Tagen gezeigten roten Eytys Sneaker geschenkt. Muss man natürlich gleich tragen! Und auch ich bin jetzt Besitzerin der limitierten Brakig Reihe von IKEA in Form der Schüsseln. Die weiteren Geschenke sind die Reise nach Rom in acht Tagen und ein Schmuckstück, das ich mir noch aussuchen darf. Ach und traumhafte Blumen inklusive meiner absoluten Lieblinge - Anemonen! - habe ich auch noch bekommen:


Macht gleich Lust auf mehr Frühling ♡

Kommentare :

Monika hat gesagt…

Alles Gute nachträglich und viel Spaß in Rom :). Ist eine wunderbare Stadt!

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich! ♥
Ein wundervoller Blumenstrauß, den du bekommen hast!

Neon Gold hat gesagt…

happy belated :)

Marie hat gesagt…

Von mir auch noch alles gute nachträglich!

Es scheint als wärst du zur Zeit wieder auf einem Leggings-Trip ;)

Viele Grüße!

Marie (sunnylein)

Simone hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Passen dir die Supergas? Hast du ne Sohle drin? Ich meine mich zu erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass du bei denen eher ne Halbgrösse brauchst. Ich komme mit denen nämlich (auch) nicht zurecht. Entweder zu gross oder zu klein. Deshalb bist du doch eigentlich auf die Vans umgestiegen!? Aber toll sehen sie aus! :-) Viel Spass in Rom!

Kommentar veröffentlichen