24.02.2014

Montags




Hemd von Mango, Skinnies von BDG via Urban Outfitters, Vans Authentic und Balenciaga City.

Kommentare :

lydia lucia hat gesagt…

Superschön! :)

Evangeline hat gesagt…

Total lässig und schick - gefällt mir richtig gut.

Anonym hat gesagt…

Schööööööööööön! Bluse und Schuhe passen toll und schöner farblicher Kontrast zur Skinnie und tolle Armbändchen und schöne Haare und schöne Frau:)

Elisabeth Schuh hat gesagt…

Hallo, ich verfolge schon länger mit großem Interesse deinen tollen Blog. Ich hätte eine Frage zu deinem lässigen sneaker-Style. Bist du barfuß in den Schuhen oder trägst du Söckchen wenn ja welche????
Liebe Grüßle :)

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich verfolge schon länger mit großem Interesse deinen tollen Blog. Ich hätte eine Frage zu deinem lässigen sneaker-Style. Bist du barfuß in den Schuhen oder trägst du Söckchen wenn ja welche????
Liebe Grüßle :)

Kommentar veröffentlichen