10.02.2014

Streifen







Die Streifenqueens von theyallhateus machen es vor - der Klassiker geht immer. Ob T-Shirts, Kleider, Blusen, ob zu hellem Denim, schwarzem Leder, weißen Akzenten oder Leomuster. 
Um so glücklicher bin ich daher über meinen Zufallsfund der letzten Zeit - zwei gestreifte Baumwollblusen von Mango. Durch den lockeren Schnitt, den luftigen Stoff und die frischen maritimen Farben werden sie sicherlich zu perfekten Bekleidern im Sommer - mit Espandrilles, Blue Denim und Strohhut für einen relaxten Look? Kann ich mir wunderbar vorstellen. Genauso aber auch mit roten Akzenten, viel schwarz oder viiiielleicht mal einer weißen Hosen, wenn denn der unwahrscheinliche Fall einer mir stehenden Variante eintreffen sollte.





Kommentare :

Siska hat gesagt…

wunderschöne oberteile! und alles liebe nachträglich du schönheit♥

Lydia hat gesagt…

Die Oberteile sind ein Traum! Ich warte schon auf deine Outfit Bilder für Inspirationen :)

Sie. hat gesagt…

Ich habe die Blusen auch bestellt, jeweils in Größe S... aber sie sind riesig. :/
Wann können wir uns denn auf ein Outfitfoto freuen? :)

Marie hat gesagt…

Tolle Inspirationen. Ich bin auch ein totaler Streifenfan, man kann gar nicht genug Oberteile und Kleider damit haben. Sie gehen einfach immer und überall... Besonders mit Leoschuhen finde ich die Kombi immer wieder toll.

http://style-by-marie.com

77P7ZY hat gesagt…

Danke Euch ♡
Ich glaube das mit den Outfitbildern dauert noch ein bisschen, finde die schon sehr frühlingshaft und sommerlich und jetzt irgendwie noch nicht passend. Vielleicht nehme ich sie aber mit nach Rom, da hat es fast 20° momentan und dann versuche ich sie euch zu zeigen. Meine sind übrigens auch riesig, alleine der Schnitt ist ja schon so weit, aber ich finde das gerade toll, auch wenn man sie mal rundherum in die Hose steckt :-)

Sophia Jesse hat gesagt…

Ohja! Ich liebe Streifen! Habe auch ein paar Streifenblusen im Schrank hängen. Bin auch schon ganz gespannt auf Outfitposts! Streifen passen einfach immer und vermitteln irgendwie immer einen Hauch von Sommer, weiß auch nicht :).
Dir übrigens noch alles gute nachträglich, ein toller Blog, ich lese ihn sehr gerne!
viel Spass in Rom,

Liebst,
Sophia

http://rowegulavo.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Schicke Blusen. Ich liebe Streifen auch über alles! Oh und du sahst ja früher soo was von niedlich aus, das gibt es ja gar nicht...bitte mehr davon! Zum Klauen, so drollig und goldig...

Anonym hat gesagt…

Hey, aus Baumwolle sind die Blusen laut Mango leider nicht...Polyester und Acryl!

77P7ZY hat gesagt…

Krass, ich habe mir noch nicht die Zusammensetzung angesehen und hätte geschworen, dass es Baumwolle ist. Die Zusammensetzung besteht aber nicht aus Acryl, sondern Viskose. Und ich bin ganz froh um den Polyesteranteil, reine Viskose finde ich nicht so super - sehr knitteranfällig und das Waschverhalten kann man auch nicht immer voraussagen.

Hahaha, danke :D Ich war wohl tatsächlich auch sehr drollig als Kind und habe jeden zum Lachen gebracht :-)

mirastanislawa hat gesagt…

Oh die blaue Variante von der Mango Bluse ist wunderschön! Kann ich mir auch wundervoll an dir vorstellen. Werd gleich mal beim Mango schauen, ob ich die noch für mich finde :) x m

Anonym hat gesagt…

online sind die Blusen morgens immer mal wieder verfügbar, falls jmd Interesse hat und sie im Laden nicht findet.
Habe mir beide Varianten auch mal zur Ansicht bestelt. Hoffe sie fallen nicht allzu groß aus!!

Kommentar veröffentlichen