23.03.2014

B für Basics

Die letzten zwei Outfitbilder zeigen mein weißes Alltime Fave Shirt von H&M. Ich liebe das Material - Baumwollflamé - und den Schnitt - locker, lässig, mit leichtem Ausschnitt. Nun macht es wenig Sinn genau dieses Shirt noch zwei weitere Male zu kaufen, der Look bleibt gleich. Also habe ich Mango eine Chance gegeben und eine Basicbestellung aufgegeben, unter Anderem mit zwei T-Shirts aus eben diesem geliebten Baumwollmaterial. Und sie sind genauso toll, nur eben mit diesem leicht differenzierten Schnitt. Für den Hochsommer habe ich mich noch für zwei Leinenshirts entschieden und für dieses fiese Wetter ist der gestreifte Baumwollpullover genau richtig.

Kommentare :

pocketful of make up. hat gesagt…

Ich weiß welches Material du meinst und hatte besagtes H&M Shirt letztes Jahr auch, aber ich finde das leiert so schnell aus. Ich bin deshalb dieses Jahr auf die Basics von Asos umgestiegen und finde das Material super, weil es nicht so dünne Baumwolle oder Viskose ist die nach drei mal tragen schon Löcher bekommt...
Aber jetzt hast du auch ausgesorgt mit Basics oder? ;)

77P7ZY hat gesagt…

Die von Asos mit den umgeschlagenen Ärmelbündchen? Davon habe ich das Schwarz :-) Finde das aber fast schon einen Ticken zu fest, gerade wenn man es vorne reinstecken möchte...
Bei mir leiert es auch aus, aber gerade das finde ich toll, dann ist es noch lässiger. Und es hält sich im Rahmen. Verzogen hat es sich zum Glück nie, aber nach einer Saison muss ich es schon auswechseln. Aber ich trage das auch echt oft :-)

Fashionbisque hat gesagt…

das 19.99 Euro leinen shirt habe ich auch und ich liebe es. Mango hat mit die besten basic sachen! :)

pocketful of make up. hat gesagt…

ja genau das mit den umgeschlagenen ärmeln meine ich. Hab es in grau und schwarz und finde es perfekt ;) Vielleicht hole ich mir auch noch eins mit V-Ausschnitt von asos.

Anonym hat gesagt…

....und gerade gestern stand ich verzweifelt vor meinem Kleiderschrank weil ich neue Basics brauche :) Danke für die Inspiration, das kommt genau richtig! Würde mich riesig freuen, wenn du mal wieder einen Post über Schmuck bringst, da werde ich einfach nicht fündig :( LG - Ina

Anonym hat gesagt…

Wie fallen die Mango T-shirts denn aus? Ich habe die H&M T-Shirts mit den umgekrempelten Ärmeln und da hab ich Gr. xs, weil die riesig ausfallen..

audreyhepburnlooove hat gesagt…

Really nice blog :)
Browse by happy with you.
Would be glad if you could sometimes look over at me.
ownfashionworld@blogspot.de
Greetings :)

Kommentar veröffentlichen