20.03.2014

Beauty News

Ich entwickle immer mehr ein Faible für Lippenstifte. Neu hinzugekommen in letzter Zeit ist ein Lippenstift aus der Color Riche Collection Privée von L'Oréal. Genau genommen handelt es sich um den Farbton Rose Idylle von Eva Longoria, ein bräunlicher Pfirsichton mit leicht goldenem Schimmer. Passt bei den tollen Temperaturen momentan wunderbar zu einem leichtem Bronzeschimmer auf den Wangenknochen und ist aus diesem Grund auch Teil des Inhaltes meines Schminktäschchens to go von COS. Habe ich in letzter Zeit noch gemeckert über die aktuell mir gar nicht zusagenden Nagellackfarben, fand ich doch Gefallen an diesem zarten Rosaton, der den irreführenden Namen Peach Smoothie trägt. Ich bin wirklich Essie-Verfechterin, aber die Colorshow by Colorama Nagellacke von Maybelline sind für den sagenhaft günstigen Preis wirklich toll. Ich habe bislang vier Farben und kann mich absolut nicht beklagen. 

Kommentare :

Siska hat gesagt…

Der Lippenstift ist mein absoluter Drogerie-Fave!

Lali hat gesagt…

Ohh, schöne Farben. Mag ich alle. :)
Happy Donnerstag, Lali

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne natürliche Farben! :-) Ist das Schmincktäschchen noch aktuell von COS?

77P7ZY hat gesagt…

Nein ich glaube nicht, das war lange im letzten Sale verfügbar. Aber COS hat diese Art ja eigentlich immer in leichten Variationen :-)

Anonym hat gesagt…

http://www.stories.com/Bags/Pouches/Small_leather_pouch/582756-1768135.1

Kommentar veröffentlichen