22.03.2014

Gold Mood


Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit!!!
Aber diese Schuhe...das sieht aus,als wären sie viel viel zu schmal für deine Füße...da bin ich echt empfindlich,finde solche Sandalen sehen nur an schmalen Füßen gut aus.Würde an deiner Stelle lieber ein anderes Modell wählen;)

77P7ZY hat gesagt…

Ich finds gut so und mir gefällt es.
Finde es auch ehrlich fast etwas dreist das zu sagen. Ich bin ehrlich sehr sehr pingelig was mein Aussehen angeht und versuche mich immer so zu kleiden, dass es vorteilhaft und schön aussieht. Wenn ich hier etwas zeige, dann nach langem Abwägen, ob das Teil in Frage kommt und dann kann man davon ausgehen das es die bestmögliche Alternative ist.

77P7ZY hat gesagt…

Ich habe es übrigens nicht böse aufgefasst, aber ich wollte das generell mal klarstellen ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Schuhe zwar auch richtig schön, aber würde mich dem ersten Kommentator anschließen. Sie sehen besser aus ..bei schmalen Füßen.

Anonym hat gesagt…

Wenn überhaupt liegt es daran, dass Zara den Riemen so weit vorne rangenäht hat. So passen ja nur die Zehen durch, egal wie breit oder schmal der Fuß an sich ist...

ve ed hat gesagt…

ach quatsch, die passen doch super an deine füsschen ; ) sieht alles richtig spitze aus!

Anonym hat gesagt…

Ich hatte sie auch bestellt,weil ich sie sooo schön fand,hab mich aber mit meinen etwas breiteren Füßen überhaupt nicht wohl darin gefühlt.Deshalb könnte ich auch nicht so ganz verstehen,dass du sie gleich zweimal gekauft hast.Aber das ist ja Geschmacks- und Ansichtssache.Das Wichtigste ist,dass du dich darin wohl fühlst und das tust du ja ganz offensichtlich;-)

Anonym hat gesagt…

Meiner Meinung nach sehen sie auch nicht nach der bestmöglichen Alternative für dich aus, sorry!

Anonym hat gesagt…

Ich glaub einfach das das auf dem Bild nur so rüberkommt. Ich finde die Schuhe wahnsinnig schön und du hast wie immer ein super outfit!!!

Anonym hat gesagt…

Ich muss den ersten Kommentaren zustimmen: zumindest auf diesem Bild sehen die Schuhe aus, als würden sie dir ins Fleisch schneiden.

Siska hat gesagt…

so schöni!

Anonym hat gesagt…

Im Laufe des Tages schwellen Füße an - sowohl schmale als auch breitere Füße gehen auf. Und da sich der Schuh nicht mitdehnt, kann das für manche Fotobetrachter unvorteilhaft aussehen. Auf den Bildern mit den silbernen Sandalen (vor ein paar Posts, mit weißem sprinkeled shirt) schaut alles normal und chic aus.

Anonym hat gesagt…

Ja muss mich meinen Vorrednern anschließen.. Ich lese deinen Blog gerne und finde du bist auch immer bezaubernd angezogen.. aber diese Sandalen lassen deinen Fuß sehr sehr breit wirken.. Sie schmeicheln ihm nicht!

Anonym hat gesagt…

ohje.

pocketful of make up. hat gesagt…

Ich kann das Sandalenpoblem total nachvollziehen da ich leider auch ziemlich breite Füße habe, wenn ich diese Bilder so sehe auch definitiv breitere als Kathl und mir sind prinzipiell alle Sandalen zu schmal, aber deswegen komplett darauf verzichten? Sehe ich garnicht ein, manchmal muss man eben Abstriche machen ;-)
Es ist eben nicht jeder mit grazilen, schmalen Füßen gesegnet.

Anonym hat gesagt…

Mir haben sie auf dem vorherigen Bild in hellblau schon nicht angezogen gefallen, und hier noch weniger!

Anonym hat gesagt…

Meine Füße können auch nicht jeden Sandalentrend mitmachen:-(

Antonia hat gesagt…

Ich finds gut. Punkt. :)

Anonym hat gesagt…

Ruhig Blut, es sind Schuhe. Die Riemchen weiten sich nach ein paar mal Tragen. Dann passt das alles schon. Sieht prima aus.

Anonym hat gesagt…

Welcher Fuß sieht von oben fotografiert schmal aus?? Alles eine Frage der Perspektive... schöne Schuhe, sieht gut aus :)

Julia hat gesagt…

Komisch, dass alle kritischen Kommentare anonym sind. Wahrscheinlich von ein und der selben Person?
Man kanns auch übertreiben. Füße zu dick? Wo kommen wir denn da hin? Man kanns echt übertreiben. Irgendwas zum meckern muss man wohl immer finden oder? ;)

Sam Larson hat gesagt…

gottchen ladys ich finds auch dreist von euch... eine ANDERE frage, was ist das für eine kette? kann man die noch kaufen?

Anonym hat gesagt…

Also die rötliche Perlenkette mit dem Puschel dran ist aus der Isabel Marant pour H&M Collection -meine ich zumindest.

Kommentar veröffentlichen