07.03.2014

Inspiration: Highwaist





1 // 2 // 3 // 4

Bei mir herrscht momentan ein klarer Fall von Hosenmangel. Ich besitze die schwarze Mid Rise Ankle Cigeratte von BDG drei Mal und sonst? Ja, da hört es dann fast schon auf, lässt man die Wildleder- und Laméleggings mal außen vor. Die blaue Jeans zählt nicht, das ist mein persönliches Hassteil aller Zeiten. Auf Bildern immer schön, im realen Leben immer zu blau, zu jeansig, zu ... kompliziert. 
Demnach kam mir der gestrige Besuch in Frankfurt gerade Recht für einen Abstecher zu dem Hosenlieferant Nummer 1 - Urban Outfitters. Und natürlich wurde ich auch fündig, dieses Mal eine High-Rise Cigeratte Ankle von BDG in Grauschwarz und eine Dr. Denim Plenty in Schwarz. Für einen etwas neueren Look und die vielen vielen kürzeren Oberteile diese Saison. 

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

High Waist finde ich toll, leider nicht an mir... Vielleicht inspirierst du mich ja noch!
Wie fallen denn die BDG Hosen aus? Schleiche schon länger um eine andere herum, aber schwanke zwischen 4 Größen :-)

Liebe Grüße,
Anni

Antonia hat gesagt…

Ja, ich liebe High Waist ja mittlerweile auch hin und wieder. Wie fallen denn die Jeans aus? Welche Größe nimmst du da?
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Habe am Wochenende tatsächlich die gleichen Hosen bestellen wollen, allerdings ging die BDG nicht durch, weil ständig die Meldung kam, dass sie ausverkauft sei, bei verschiedenen Größen.. Naja, freu mich jetzt zumidnest auf die Plenty, hoffe sie gibt gut nach aber leiert nicht aus ;)
Mag die Joni von TS eigentlich ganz gerne, allerdings finde ich sie dann doch etwas zuu hoch. Wenn man viel gegessen hat lässt sich kaum mehr atmen :D
Freue mich auf jeden Fall auf Outfits im neuen Look!
lg julia

Kommentar veröffentlichen