19.03.2014

latergram




Das T-Shirt, das noch gebügelt wurde, ist von H&M, Strickjacke von Zara, Skinnies von BDG über Urban Outfitters, Sandalen von Zara.
Hier seht ihr einen Nachtrag der letzten Woche mit meinem neuen Überkuschelcardigan. 

Kommentare :

Trang hat gesagt…

dein outfit sieht wie immer tiptop aus!
hast du deine haare geschnitten?:D

77P7ZY hat gesagt…

Ne sieht nur so aus, weil sie in der Jacke stecken... Aber ich überlege für den Sommer ;-)

Katha hat gesagt…

Das hab ich jetzt auch gedacht :-) wollte nämlich schon schreiben, dass es dir steht ;-).

Anonym hat gesagt…

Tolle Kombi..ich mags gerne schlicht: schwarz, weiß beige und goldene Sandalen- einfach perfekt!
Könntest Du mir vielleicht sagen welches H&M T-Shirt das genau ist? LG

77P7ZY hat gesagt…

Das T-Shirt ist dieses hier:

http://www.hm.com/de/product/10458?article=10458-B

Habe das nun das dritte Jahr in Folge nachgekauft und liebe es vom Schnitt her einfach!

Anonym hat gesagt…

Oh danke für die Info bzw. den Link, Du bist ne Wucht!!! Ich mußte aber lachen, weil ich das T-Shirt auch gleich 2x im Schrank habe und anscheinend auch nicht genug davon haben kann:) Ich glaub ich kauf es mir zur Abwechslung in schwarz. Liebste Grüße. Ich hoffe Du wirst noch seeehr laaaange bloggen:)

audreyhepburnlooove hat gesagt…

Richtig schöner Blog :)
Stöbere gerne bei dir durch.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest.
ownfashionworld@blogspot.de

Schöner Abend :)
LG

audreyhepburnlooove hat gesagt…

Richtig schöner Blog :)
Stöbere gerne bei dir durch.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest.
ownfashionworld@blogspot.de

Schöner Abend :)
LG

Leta hat gesagt…

Simple and comfortable!

I'm interior designer, photomodel, dancer, performer. Check out my new fashion blog http://letucc.blogspot.de/ Great and big things are coming!

Kommentar veröffentlichen