05.03.2014

Lieblinge der Woche





Strickjacke von Zara, Hemdbluse von Zara, Basicshirts in Schwarz von Asos, in Grau von Topshop und in Cremeweiß ebenfalls von Topshop.
Aufstockung der Garderobe mit absoluten Basicteilen - geglückt. Die Bestellungen sind diese Woche eingetrudelt und alles ist ganz wunderbar und ich bin happy, dass ich zu meinen Jacken nun tolle T-Shirts tragen kann und mich in meine überdimensionale Strickjacke einkuscheln kann. Und was soll ich zu der Hembluse sagen außer dass sie zauberhaft ist? Gewellte Knopfleiste, goldene Details an den Knöpfen, ein minimal weiter Schnitt...

Kommentare :

pocketful of make up. hat gesagt…

Un du hast den Bubikragen vergessen ;) In welcher Größe hast du die Shirts genommen?

Anonym hat gesagt…

Schöne Sachen, wirklich! Die Bluse ist toll, nur leider steht mir kein Bubikragen, da seh ich aus wie ein Bubi:) Wie sitzen denn die T-Shirts? Ist das cremefarbene T-shirt das mit dem Effektgarn für 16,- und ist das durchsichtig? Lieben Gruß, Ulli

Anonym hat gesagt…

heihei. zeigst du uns mal ein Tragebild mit dem schönen Strickcardigan?
LG

Kommentar veröffentlichen